Userprofil von Holsteinbauer
Member since 2 / 2011


Holsteinbauer
Punkte: 258
Stalljunge
Rank: #8334
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holsteinbauer

keine Angabe
  1. Holsteinbauer 09. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    ich hab das Problem das man den Schweinestall nicht reinigen kann, es liegt überall Mais rum aber ich kann es nicht in die Schaufel laden gibs einen Trick Sauberkeit ist so weit runter das bald die Tierschützer kommen!!
    Den Kuhstall kann ich ganz normal reinigen oder Saubermachen.

    2 Antworten

  2. Holsteinbauer 09. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Den Kuhstall kann ich ganz normalreinigen Saubermachen.


  3. Holsteinbauer 09. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    ich hab das Problem das man den Schweinestall nicht reinigen kann, es liegt überall Mais rum aber ich kann es nicht in die Schaufel laden gibs einen Trick? Sauberkeit ist so weit runter das bald die Tierschützer kommen!


  4. Holsteinbauer 13. 08 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und alles mehr als gut erklärt!
    Laden hat 13 Minuten gedauert war nicht das ganz große Problem nun werde ich mal die Kurse testen.
    Vielen Dank dafür!!!!

    1 Antworten

  5. Holsteinbauer 21. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin moin,
    mal wieder ein ganz neues Phänomen zumindest bei mir, sonst keine Probeme !
    Feld 2 und 1 habe diese Felder abgeerntet gegrubbert dann ein bißchen die Zeit vorlaufen lassen, Unkraut wächst OK ,aber ich weiß, ich kann es spritzen gesagt getan und es wächst extrem schnell beim spritzen, bildlich gesehen werden es Büscher echt Mist! Wenn ich sonst Herbizide versprüht habe war alles vernichtet!!!
    Wat könnte das sein ?

    1 Antworten

  6. Holsteinbauer 24. 11 2014

    Mod: Papenburger
    @Alpha Dog
    Verdorren kann man immer selbst abschalten über das Esc Menü musst halt mal ein Fenster weiter klicken da sind noch ein paar Optionen mehr zum einstellen wie Wachstum usw.


  7. Holsteinbauer 24. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Hallo Jimkerk,
    muss mal was los werden, spiele den Ls Simulator nun schon viele Versionen lang also 08,09,11,13 und nu 15! Also ich bin ja nun ein alter Hase (Sack) spiel aber immer wieder, fast ausschließlich deine Maps auch wenn Sie hin und wieder ein paar kleine Fehler haben, gelaufen sind sie immer bei mir!
    Keine Fehler in der Log also sehr gute Arbeit von Dir! Ich hatte jedenfalls keine.
    Und es macht immer ein wenig süchtig, deine Maps zu spielen, wenn so ich an die Big in Paradise 1.5 denke.
    (4 fach Map wie viele Kilometer ich da abgerissen hab, nicht drüber nachdenken)
    Was im Moment den Spielspass so ein wenig vermiest,
    ist das man denn Vekehr nicht ausschalten kann.
    Ich fahre halt gerne mit dem Helferlein Courseplay weil die Wege sind schon weit um wieder nach Hause zu kommen.
    Um zum Ende zu kommen, ich wollt mich halt gerne herzlich bedanken bei Dir, für die schöne Arbeit die Du hier leistest, denn ich weiß auch das das hier sehr viel Zeit kostet, und Herzblut Frust. usw!
    Mfg Holsteinbauer

    1 Antworten

  8. Holsteinbauer 22. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo Hobbylandwirte,
    wer oder wem es zu lange dauert wegen der Ladezeiten der Mods ( Maps )entpackt Sie bitte in eurem Modordner wenn ihr den Mod dahin verschoben habt geht so wie ich weiß nur für Singleplayer!
    Und es geht fast schon los vielleicht nur noch eine Minute, wenns hochkommt.
    Grüße und fröhliches Ackern

    1 Antworten

  9. Holsteinbauer 09. 11 2014

    Mod: Auenbach
    @oldi1603
    Die Mods werden eigentlich nicht entpackt!
    (Nur wenn ausdrücklich in der Beschreibung daraufhingewiesen wird.)
    Mods werden In der Regel runtergeladen, in den Modsordner verschoben! Spiel starten und wenn der Mod in Ordnung ist, Spaß haben!!!
    Grüße


  10. Holsteinbauer 09. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Großes Lob wirklich sehr schön geworden, Hut ab.
    Pluspunkte Saatverbrauch Dünger funktioniert ja besser als auf den Orginalmaps ein wenig Wehmut für mich ,das die Bäume Kollis haben, da funktioniert Courseplay nicht so wirklich, ein wenig eng das ganze. Aber auf eurer Map funktioniert Courseplay 4.0 Beta ganz gut. Auf den Orginalmaps stürzte meine Kiste ständig ab!
    Auf Feld 3 und 4 wird das Gras nicht ganz ausgefüllt dargestellt!
    Aber es sind nur Kleinigkeiten Ladezeit. OK bissle lang aber egal. Auf jedenfall spielenswert.
    Grß Holsteinbauer


  11. Holsteinbauer 28. 10 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    many thanks for your help, I shall be clean Read me first try and


  12. Holsteinbauer 27. 10 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    Thank you first for your beautiful map and for your trouble! Now my question is where can I upload lime for a better pH value in the fields


  13. Holsteinbauer 21. 10 2012

    Mod: Kornkammer
    Hallo,
    tackleberry
    vielen Dank für deine Hilfe


  14. Holsteinbauer 25. 09 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo ,ihr virtuellen Landwirte
    ich möchte hier mal fragen,wie ich die Kurse ,vernünftig den Vekehrsregeln entsprechend einfahren kann?! An Einmündungen abbremsen auf die Koppel fahren usw....
    Denn teilweise fliegen die Traktoren und Anhänger nur so durch die Gegend(Vielleicht hat ja jemand Ahnung?!
    Danke schon mal im voraus
    Gruß Ralf

    1 Antworten

  15. Holsteinbauer 06. 09 2012

    Mod: Platt
    Moin JoeSil erstmal super gelungen die (für mein Empfinden),ein kleiner Hinweis der mod (MapWeightstationMod) muss noch hinzugefügt werden ,damit die Waagen auch funktionieren!!

    1 Antworten

  16. Holsteinbauer 30. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    Sehr schöne map hab nur ein kleines prob.es ruckelt noch stark,muß wohl, den modsordner noch mehr leeren!
    Dickes Lob "Map ist sehr gelungen"


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.