Userprofil von Ibotledies
Member since 11 / 2014


Ibotledies
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ibotledies

keine Angabe
  1. Ibotledies 14. 11 2014

    Mod: schnelle Kamerabewegung
    Funktioniert das auch außerhalb von Fahrzeugen? Da ist das Umdrehen mit Gamepad eine ähnliche Qual


  2. Ibotledies 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    hab ich versucht, baumstamm liegt stur auf dem förderband und bewegt sich keinen cm


  3. Ibotledies 09. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    Schöner Mod, endlich ist es mal möglich Rungenwagen ohne Buffalo oder Frontlader zu beladen. Nur die extra Krankamera wie beim Buffalo wäre noch toll! :)


  4. Ibotledies 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Blöde Frage, aberwo beim Sägewerk kann ich denn Baustämme abladen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.