Userprofil von ICHHIER
Member since 12 / 2014


ICHHIER
Punkte: 291
Stalljunge
Rank: #7604
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ICHHIER

keine Angabe
  1. ICHHIER 01. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich hatte gehofft, daß die Süfhemmern wieder erscheint. Doch das es so schnell geht, damit habe ich nicht gerechnet. Vieken Dank dafür.


  2. ICHHIER 16. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Für mich bisher der schönste "Umbau" der Map. Alles ist da, wo es hin soll. Macht einfach Spaß.

    1 Antworten

  3. ICHHIER 26. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    1. Du musst sie ja nicht spielen.
    2. Versuch doch einfach die BGA oder den Obsthof so um zu gestalten, wie es Dir gefällt. Wenn Du das nicht kannst, solltest Du ruhig sein und Dich daran freuen, daß es noch Mapper gibt, die solche Maps in sehr langer Zeit für uns erstellen.
    3. Es heißt Phantasie und nicht Vantersie. Bei fehlenden Rechtschreibkenntnissen gibt es ein Buch mit dem Namen „Duden“.


  4. ICHHIER 11. 10 2017

    Mod: PDA MAP für Suedhemmern V Private Edition V 12
    Hallo Suzi, hallo GMCW,

    auch von mir ein herzliches Danke für den Mod. Schon ist die Karte übersichtlicher, auch wenn ich nach knapp 1000 Stunden Spielzeit weiß, wo alles zu finden ist.

    1 Antworten

  5. ICHHIER 09. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Für mich, neben der Südhemmern, die ja vom gleichen Mapper ist, die beste Map. Hier ist alles vertreten: große und kleine Felder, Industrie und Holzverarbeitung. Selbst im Singleplayer ist die Map gut zu bewältigen, wenn man ein bißchen vorplant und Helfer einsetzt.
    Wäre super, wenn jetzt noch die Lagerkapazitäten erhöht werden, die sind etwas zu gering. Ich würde es verändern, habe aber keine Ahnung davon.
    Dennoch hat die Map die volle Punktzahl verdient.


  6. ICHHIER 16. 09 2017

    Mod: Krone Big Mower
    Danke für Deine tolle Arbeit!


  7. ICHHIER 14. 08 2017

    Mod: Scania Conow Gliederzug
    Die Bilder sind definitiv nicht von 2011, da ich sie erst am Freitag gemacht habe.


  8. ICHHIER 13. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Aus diesem Grund habe ich die Map wieder gelöscht. Pappe und Paletten für Diesel? Das ist das Dümmste was ich je gesehen habe.
    Überhaupt braucht man auf dieser Map für alles Papier und Paletten. Sorry, aber das ist sinnfrei.
    1 Stern

    1 Antworten

    1. HardCoreBoy 13. 08 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      kartonpaletten und leerpaletten sind nicht für den diesel sondern für das speiseoel. und erzähle mir mal welcher lager und logistik ohne paletten, kartonf oder sonstiges arbeitet und ausliefert :D :D

      aber naja ich finde die karte ist der hammer und ich spiele die seit V2.0 auf nem DEDI server (Y)

      Respeckt an Dani und allen die da am werk waren =)


  9. ICHHIER 06. 08 2017

    Mod: Scania 700 EVO Skin Claas
    Geklauter Mod. Urmodder ist Philip Bäcker. Beschwerde ist raus


  10. ICHHIER 06. 08 2017

    Mod: FS17 CLAAS TRAILER TFSG
    Wieder mal ein geklauter Auflieger. Urmodder ist Markus Maestro Jung.


  11. ICHHIER 04. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das Problem habe ich auch. Schade, daß sich der Mapper nicht meldet.

    2 Antworten

  12. ICHHIER 09. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich will mich auch bedanken, einfach eine tolle Map. Bei mir stürzt sie, trotz mehrerer anderer Maps nicht ab, aber ich habe auch das Problem, daß ich keine Gülle entnehmen kann. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

    Vielen Dank

    1 Antworten

  13. ICHHIER 07. 04 2017

    Mod: Scania AB texel
    Manche sollten das Modden wirklich lassen. Die Mods von Dir sind nicht zu gebrauchen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.