Userprofil von ilu2404
Member since 9 / 2017


ilu2404
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ilu2404

keine Angabe
  1. ilu2404 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Genau so ist es. Für diejenigen, die noch nie gemoddet haben: Es kann immer nur einen zentralen Punkt geben, wo Bugs und sonst dergleichen gemeldet werden. Ich habe selbst im Simracing gemoddet und meine Sachen waren auch in anderen Foren. Die Meldungen dort habe ich prinzipiell ignoriert. Dafür stand immer ein entsprechender Link dabei.

    Also Leute, hört auf zu meckern, macht euch vernünftige Gedanken um die Sache, schildert die Probleme zielgerichtet im entsprechenden Forum und jammert nicht rum, wenn es ein Weilchen dauert, bis mal eine Antwort kommt.

    Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass es ganz schön nervend ist, wenn die ganze Zeit gemeckere oder sonst was kommt - oder wenn die Frage gar bereits in FAQs oder ähnlichem beantwortet ist.

    @kastor_Ger: Lass dich und dein Trupp nicht nerven. Habt Spaß bei der Arbeit und alles andere ist erstmal Nebensache ;-)


  2. ilu2404 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Hier mein Tipp: StuffAndThings von Modelleicher
    Das ist eine Mod, die die Schlepper mit den Geräten so richtig arbeiten lassen und bietet Anpassungsmöglichkeiten. Hier der Link:
    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=886&t=97394&start=45

    Ich empfehle in der "realismUpdate_plough.lua" den "...TRACTOR_MULTIPLIER" auf 1.0 zu stellen und in der "realismUpdate_powerConsumer.lua" den "BALANCING_FACTOR" ebenfalls auf 1.0 zu stellen als Standardeinstellung. Um die benötigte Leistung zu reduzieren, einfach auf einen Wert von unter 1.0 gehen - oder auch umgekehrt.
    Arbeitet sehr schön in der Verbindung mit der GroundResponse von rachederasen
    https://www.modhoster.de/mods/groundresponse-lua


  3. ilu2404 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Geile Map! Also erst einmal Hut ab! Alleine diese Größe ist schon gewaltig zu bearbeiten. Dass die Map dazu aber auch noch so klasse aussieht und so viel Abwechslung bietet, dazu vor allem auf die Helferfreundlichkeit so stark geachtet wurde, verdient größten Respekt!
    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir zu Beginn gleich das ganz große Feld zur Brust genommen. Erst einmal 2 Challenger MT875E mit den großen Überladern vom BigBud Pack für Saatgut und Dünger zum Nachfüllen, 4 Case Steiger 620 mit 18 Meter Grubbern und 3 BigBud 747 mit den Seed Hawk zum besähen. Alleine die Fahrt war eine halbe Weltreise, geil!
    Inklusive Vorbereitung nur dafür sind gut 9 Stunden Zeit drauf gegangen, die eigentliche Feldarbeit war nach ca. 6 Stunden erledigt. Zum ernten kommen dann 5 Claas Lexion 780 zum Einsatz, dazu 6 Challenger MT875E mit großem Überlader, 1 Motherbin und 2 Road Trains mit je 6 Aufliegern. Hach, wird das ein Spaß.

    Ein Fehler ist mir allerdings aufgefallen. Und zwar hat Courseplay das Feld 35 nicht erkannt, obwohl man es ja im Besitz hat. Die Felder 49 und 50 kein Problem. Den Kurs habe ich dann manuell einlesen lassen.

    Das wird auf jeden Fall noch unzählige Stunden Spielspaß geben! Danke für eure starke Arbeit!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.