Userprofil von J.R.63
Member since 2 / 2019


J.R.63
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About J.R.63

keine Angabe
  1. J.R.63 08. 06 2023

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen, gibt es für die aktuelle Version schon AD-Kurse.


  2. J.R.63 11. 09 2022

    Mod: Südhemmern
    hallo, wieder einmal ist die Karte super. Wird es in absehbarer Zeit ein neues Update geben?


  3. J.R.63 24. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Danke. Vorsichtig gefragt, wird es auch die Porta für den LS22 geben.


    VG Jörg


  4. J.R.63 23. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Sorry, hab vergessen dir zusagen wo. Oben an der Taverne wenn man abgeladen hat und dann um die Hausecke fährt, dort stehen Tische an der Hauswand und direkt gegenüber stehen die Laternen.
    VG Jörg

    1 Antworten

  5. J.R.63 23. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Sorry, hab vergessen dir zusagen wo. Oben an der Taverne wenn man abgeladen hat und dann um die Hausecke fährt, dort stehen Tische an der Hauswand und direkt gegenüber stehen die Laternen.
    VG Jörg


  6. J.R.63 15. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW, habe die Kartoffel Mission auf Feld 32 gemacht. Leider bleibt der JCB mit Hänger entweder direkt am Tisch oder an der Laterne um die Ecke hängen, könntest du den Tisch und die Laterne beim nächsten Update der Karte enwas nach vorne verschieben.

    1 Antworten

  7. J.R.63 01. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Habe welche gefunden


  8. J.R.63 01. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon AD Kurse für die Südhemmern. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

    1 Antworten

  9. J.R.63 27. 07 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo
    vielen dank für den tollen Umbau der Map, es macht richtig Spaß darauf,

    MFG
    Jörg

    1 Antworten

  10. J.R.63 29. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke, gerade geändert und siehe da es funzt. Vielen Dank nochmal für den Tip


  11. J.R.63 27. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo molki habe das selbe Problem, komme da auch nicht weiter. Wie Flizzy schon schrieb alles funktionierte bis ich die xml Datei aus dem alten Savegame übernommen habe, hoffe uns kann geholfen werden, das wäre sehr nett.

    1 Antworten

  12. J.R.63 21. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hi, habe gerade erst gelesen das du MP machst, da weiß ich auch keinen Rat, spiele im SP


  13. J.R.63 20. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Maxi1984, habe es gerade ausprobiert, 8000l Weizen eingefüllt und 8000l Mehl produziert und aufgeladen. An welcher Mühle warst du denn? Ich habe die beim Rinderhof und gegenüber von Feld 61 benutzt. Hoffe konnte dir und anderen damit helfen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.