Userprofil von jaguar800
Member since 5 / 2013


jaguar800
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Greven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jaguar800

keine Angabe
  1. jaguar800 27. 01 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Wo kann ich Felder kaufen? Im Kartenmenü unter X funktioniert es nicht.


  2. jaguar800 03. 10 2020

    Mod: Courseplay
    Ja das habe ich. Ab der Version 6.0.2. war das dass erste, was neu gekommen ist. Feld nen Haken und dann der Drescher nen Haken. Aber der Abfahrer findet keinen Drescher und die Schrift "Warte auf Drescher" blinkt immer.

    1 Antworten

  3. jaguar800 02. 10 2020

    Mod: Courseplay
    Auch diese Version von CP funktioniert nicht, genau wie alle anderen davor. Es wird kein Drescher erkannt. Ich spiele nur noch mit der CP v.6.01.00394 von März 2020. Danach kam die Version 6.2.0. raus und damit auch die nicht funktionierenden Versionen. Wie es bei den anderen Gamern ist, weiß ich nicht genau. Nur das sich viele beschwert haben, das es da auch nicht läuft. Was ist ab v.6.2.0. anders geworden, das es nicht mehr funktioniert? Schade. Aber der CP ist ein sehr nützliches Tool, da ich nur im SP spiele.

    2 Antworten

  4. jaguar800 05. 06 2020

    Mod: Courseplay6 v6.02.00026
    Hallo. Leider funktioniert CP nicht bei mir. Der Abfahrer kann keine Erntemaschine finden, obwohl alles ausgewählt ist.
    Vielleicht hat jemand ne Idee?


  5. jaguar800 18. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo zusammen.
    Kann es sein, das man keine platzierbaren Objekte auf die Karte stellen kann? Es kommt immer die Meldung "Wird von anderem Objekt blockiert". Wäre super, wenn man das checken könnte. Sonst ist die Karte wie alle anderen auch TOP!!!

    1 Antworten

    1. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
      Du musst in den Einstellungen von Global Company überall platzieren aktivieren

      1 Antworten

  6. jaguar800 07. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi fuma. Danke für den Tip. Hat super funktioniert!!


  7. jaguar800 07. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei mir funktioniert es auch mit 7zip nicht, die Map zu entpacken.
    Gibt es noch eine andere möglichkeit?

    1 Antworten

  8. jaguar800 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Gibt es eine Möglichkeit, Coursplay auch mit Patch 1.1 laufen zu lassen? Denn bei mir funktioniert Patch 1.2 nicht. Oder ist bereits eine neue Version von Patch 1.2 draußen?

    2 Antworten

  9. jaguar800 03. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hey. Ich habe sämtliche Drescher ausprobiert, auch die Orginalen aus dem Spiel. Bei allen das gleiche. Auch habe ich immer nur 1 Map im Ordner. Ich habe auch festgestellt, das die Map Südhemmern auch vom selben Erbauer kommt und ich auf dieser auch das gleiche Problem hatte. Ich habe leider dafür keine Antwort, warum es bei mir nicht funktioniert.


  10. jaguar800 02. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Leider habe ich alles ausprobiert. Ich habe weder einen fehlerhaften Mod, noch habe ich einen Ertragsmod im Ordner. Bei den anderen Maps, die ich bisher gespielt habe, lief alles normal und auch realistisch. Da wurde der Korntank nicht in Sekunden voll. Woran könnte es denn noch liegen?

    1 Antworten

  11. jaguar800 02. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo. Erstmal ein Lob für den Erbauer dieser Map. Sie ist einfach super!! Nur ich habe da ein kleines Problem beim dreschen. Der Korntank meines Dreschers ist in wenigen Sekunden voll. So schnell kann kein Abfahrer bei mir nachkommen. Wo kann ich den Ertrag ändern oder was muss ich tun, damit es wieder realistisch wird?
    Gruß Jaguar800

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.