Userprofil von JohnDeere6210r
Member since 3 / 2011


JohnDeere6210r
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeere6210r

keine Angabe
  1. Mod: Sägewerk
    habe Problem zeigt voll an aber keine Palette oder bretter sind da bitte um hilfe


  2. Mod: Springhill Farm
    Ich ekomm die tore auch nicht Auf :(


  3. Mod: Amazone Catros 3501
    Ne ich habe mir den auch Konventiert, aber deiner ist ein bisschen anders, es tut mir leid, ich habe ihn verwechselt, deiner ist schwehrer als meiner...


  4. Mod: Amazone Catros 3501
    Nehmt den Raus, das ist meiner, ich bin der uhrmodder und habe nicht erlaubt, das der zum Dl kommt!

    1 Antworten

    1. Mülli 11. 03 2012

      Mod: Amazone Catros 3501
      @JohnDeere6210R das stimmt nicht der Urmodder ist Deutzjeck93 es ist nicht deiner


  5. Mod: Joskin Modulo 2
    Den gibts bei ls uk mods :D


  6. Mod: Hegau Map
    Die Map, ist echt cool, es macht spaß auf ihr zu spielen.
    Das ist die Standart Map erweitert.
    Sie hat eine Bga mit 3 Großen silos und 3 Bunkern.
    Sie hat ein Strohhäcksler und einen schönen großen Hof.
    Alle Felder auf der Map sind von Anfang an beflanzt und Gedüngt. Sie sind aber noch am wachsen.Man kann in der Zeit wo sie am anfang wachen, die Grünflächen mähen, schwaden und Pressesn oder auch zu ballen machen und diese bei der Bga schon einmal verfüttern.
    Man kann aber auch schon anfang zu dreschen nur sieht das kake aus, weil du dann nur grünen weizen drischt und das ist kake.
    Aber so im ganzen ist die Map echt gut gelungen. :D


  7. Mod: Beef Farm
    Die Map ist nicht so schön :-(
    -Man hat dort nur 5 felder
    -Trecker über 150 ps kommt dort nicht lang, sie sind zu groß
    -Anhänger mit mehr als 2-3achsen kommen dort nicht durch
    -Der einzige Maishäcksler, der grade ma durch passt ist der Big X 650
    und man kann nur mit dem kleisten original Mähdrescher dort fahren.


  8. Mod: Tecno Lexion 850 Evulution
    Hay leute, könnt ihr mir sagen auf welcher taste ich die pipe voll ausklappe, weil die ist ja eingeknikt und ich kann net abbunkern


  9. Mod: G-Valley Norway
    Hay, Hammer map, kann ich auch den jonny haben??? per pn oder auch so??


  10. Mod: Amazone Säh Pack
    hay jungs, geht dieser version der motor an???
    Weil bei der anderen geht der einfach net und wie befüll ich eig die sähmaschine??
    Lg


  11. Mod: Amazone Säh Pack
    Hay, wie geht der Jonny an??


  12. Mod: Moss Hill
    ich finds gut das leute maps bauen, nur finde ich es total scheise, wenn sie auf den maps keine ablade stellen für weizen, mais/maisilage und überhaupt machen, auf dieser map kann man höchstens fahren lernen aber sonst kann man da nichts machen.

    1 Antworten

  13. Mod: John Deere 8530
    ich muss sagen der ist nicht so gut gelungen, z.B. die lenkung ist nicht die beste und er passt durch mache einfarten nicht durch, es sieht zwar so aus als ginge es aber es geht dann nicht warum auch immer, er hat dann so eien halben meter platz an den seiten aber er passt nicht durch als hätte er unsichtbare zwillingsreifen :-D


  14. Mod: Samson PG25 Pack
    das ist die erste 350 map dies gibt


  15. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also ganz großes Lob an den Modder:-D
    Das ist bis jetzt der beste Häcksler den es gibt.
    Und das ist ein Traum von einem Häcksler;-D
    Der ist einfach Hammer, vorallem was der für funktionen hat;-D
    Das ist der Hammer, wir haben ihn jetzt 2 stunden lang auf Herz und Nieren getestet und es gibt kein einzigen mangel an dem Teil, also ein durch und durch gelungener Häcksler.
    Respekt;-D


  16. Mod: Le Petit France Map
    ich weis net was ihr habt bei mir läuft die einbandfrei nur ich weis net wie ich den Lucas Befüllen kann:-D
    kann mir das einer sagen??


  17. Mod: Le Petit France Map
    Beckxx das selbe problem habe ich auch :-D
    wer nett wenn jemand ne antwort wüsste


  18. Mod: Le Petit France Map
    nochmal dl:-D:-D
    würde ich mal eiskalt sagen:-D


  19. Mod: Le Petit France Map
    kann mir jemand helfen und mir sgane wo mit ich das ding befüllen kann oder so??


  20. Mod: Le Petit France Map
    nein das tut er definitiv net


  21. Mod: Le Petit France Map
    Hay leute kann mir jemand verraten wie der strohhäcksler gehr also das gelbe wo du strohballen rein machst un die dann im stal verhäckselst wie im video bei minute 2.29 kann mir das jemand sagen??


  22. Mod: Le Petit France Map
    hay ich wollt nur sagen das die map sau der hammer ist das macht spaß drauf zu spielen:-D



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.