Userprofil von JTellug
Member since 2 / 2011


JTellug
1 JT(bis: 10.02 2020)
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JTellug

keine Angabe
  1. JTellug 15. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hat sich schon erledigt. Lag anscheinend am Zubringerscript. Mit dem Kotte Universal von Andy1978 klappt es jetzt wie gewohnt.

    Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort :)

    Mfg JT


  2. JTellug 15. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hi mngrazy

    Deine Map ist der Hammer. Macht mir immer wieder Freude darauf rum zu kurbeln.

    Habe leider nur einen möglichen "Fehler".
    Ist ein Milchwagen auf der Map verbautworden?
    Wenn nein dann kann ich nicht die Milch selber Verkaufen da ich im Trigger keine entsprechende Meldung zum Verkauf finden kann.

    Mfg JT

    1 Antworten

  3. JTellug 30. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Moin,
    Im Mp Verträgt sich der Mod bei mir nicht mit dem PlaceableHeaps Mod V1.1 trotz Upk 0.9.8.

    Beide einzeln oder im Sp Harmonieren beide wunderbar.
    Bitte um Hilfe.


  4. JTellug 24. 12 2013

    Mod: Motorsense
    Super Sache das Teil.
    Wäre aber besser, wenn man es benutzen könnte wie die Lanze von dem Kärcher Hochdruckreiniger, denke ich.


  5. JTellug 15. 11 2013

    Mod: Guellepack 2
    Sicher, der Fehler passiert auch während den Überladevorgengs.


  6. JTellug 06. 11 2013

    Mod: Guellepack 2
    Hallo,
    zuerst großes Lob an die Modder. Ein wirklich gut durchdachtes Güllepack. Doch ich habe folgendes Problem. Nach einiger Zeit kann ich das Fass nicht mehr an der Andockstation befüllen. Es kommt der rote kasten wie als wenn das Lager leer ist. Ist es aber nicht, sondern noch außreichend gefüllt.

    Bitte um Hilfe, mfG Jens

    1 Antworten

  7. JTellug 17. 07 2012

    Mod: [TUT] Beifahrer in mods einbauen
    Geht bei mir nich. Da kommt in der log:
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(30) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Bitte um hilfe.


  8. JTellug 19. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    moin gute map nur wo giebt es die Map Weight Station
    als dl?


  9. JTellug 09. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    is wirklich der beste MB-Trac den es überhaupt als Mod gibt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.