Userprofil von kalli1105
Member since 1 / 2011


kalli1105
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kalli1105

keine Angabe
  1. kalli1105 02. 09 2015

    Mod: FSM Ropa BigBear
    Den gibt es schon als 1.1 Version seit 14.Juni 2014

    1 Antworten

  2. kalli1105 01. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Kann man irgendwo Stämme verkaufen? Ansonsten top.

    1 Antworten

  3. kalli1105 06. 11 2014

    Mod: Krone Big X Mieten
    Kommt wie gerufen Danke


  4. kalli1105 07. 09 2014

    Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
    Eingebaut,Silage reingekippt Mist wird im PDA angezeigt und auch der Haufen ist größer geworden bis dahin super aber ich bekomme nichts raus keine Schaufel funktioniert und auch kein Förderband


  5. kalli1105 03. 02 2014

    Mod: Erweiterter Abladetrigger
    Alles super prima fehlt nur noch der Tierverkauf
    Hühner,Schafe und Kühe denn das wäre für meine Eigenbaukarte perfekt


  6. kalli1105 08. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Bei mir läuft der Mod 1a spiele Landwehrkanal mit MR
    da würde ich ohne diesen Mod ganz schön alt aussehen
    Also erste Sahne


  7. kalli1105 01. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die beste Map die ich kenne läuft bei mir mit 45-50 fps
    also flüssig keine Probleme Das mit dem Ölwechsel sollte noch genauer in die Beschreibung damit nicht wie bei mir der Drescher auf dem Feld ausgeht und ich kein Palettentransportfahrzeug habe zum nachfüllen


  8. kalli1105 30. 10 2013

    Mod: Two Valley map
    Was ist an der Karte more realistic sind das nicht eigentlich die Fahrzeuge die sich anders verhalten

    1 Antworten

  9. kalli1105 29. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    verträgt die map den more realistic mod und wie kann ich sehen wann ich das öl wechseln muss? Sonst alles super

    1 Antworten

  10. kalli1105 18. 10 2013

    Mod: RinderMast
    Ein Wunderwerk der Evolution man mästet Rinder und bekommt
    Schweine Ist das nicht der neue Schweinemod von marhu mit nem anderen Stall?


  11. kalli1105 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo ich spiele die Map mit allem was in der Beschreibung steht plus More realistic und 20 weiteren mods seit 6 Stunden ohne Probleme.Mann ist gezwungen real zu spielen und genau das macht diese Map aus. Geile Features und sehr vielseitig.Einfach Wunderbar.Für alle die nicht klar kommen:Beschreibung lesen und befolgen,Shader cache leeren,Input binding löschen und einen Speicherplatz wählen der wirklich leer ist. Und den Patch installieren! Wer das nicht will oder nicht kann sollte die Finger von der Karte lassen statt nur zu meckern.

    2 Antworten

  12. kalli1105 01. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    Absolut Hammer die Map habe die auch schon inLS11
    gezockt nah an der Realität und optisch eine Augenweide
    FEHLERFREI und flüssig in game


  13. kalli1105 21. 11 2012

    Mod: Mietfahrzeug Fahr M66
    Mitgerät ist ja ne super Idee die Preisgestaltung finde ich nicht so gelungen denn eigentlich kaufe ich das Gerät billig und verkaufe es dann wieder zum halben Preis das ist noch ausbaufähig dann sollte man wenigstens die täglichen Kosten nach oben korrigieren so das man im Verhältnis merkt das man Zusatzkosten hat Die 75,- finde ich da zu wenig

    1 Antworten

  14. kalli1105 15. 10 2012

    Mod: MapLand
    Karte läuft wunderbar nur die Sachen die mit dem
    MFCT laufen verursachen bei mir Callstacks ohne Ende
    Log gestern 1450 kb


  15. kalli1105 07. 10 2012

    Mod: MapLand
    Die Map ist richtig gut gemacht alles andere als Standard
    super Flair und richtig gut für SP denn die Fahrwege sind nicht
    so lang und man hat gut zu tun ich gebe 9,5 von 10 Punkte weil ich nicht sehe wo ich gedüngt habe, das Feld wird nicht
    ,,nass''


  16. kalli1105 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Weiß jemand wie ich den MapDoorTrigger v2
    runterladen kann komme zwar auf die Seite kann aber
    nicht downloaden Kein Button


  17. kalli1105 01. 10 2012

    Mod: Sherwell Field bin
    Meiner Meinung nach ist das ein Feldrandcontainer um seine Drescher abzutanken damit man nicht auf den Transporter warten muß.


  18. kalli1105 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    bei mir startet die map nicht habe schon alles probiert
    ls auch schon neu installiert dann probiert mit und ohne mods
    mit und ohne windmill mit und ohne trucks mit dlc und ohne dlc inder log finde ich keine Fehler und der letzte eintrag ist immer milktruck loaded Was kann ich noch tun????

    1 Antworten

  19. kalli1105 21. 09 2012

    Mod: MultiFeed Trailed
    was für ne Frage Steht doch oben:Churn estates

    2 Antworten

  20. kalli1105 10. 09 2012

    Mod: ManorFarm
    Wenns keinen Dünger gibt,woher hat der Streuer auf Bild 7+8
    seinen Inhalt her ?

    1 Antworten

  21. kalli1105 23. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Also,die Karte ist ein Meisterstück aber leider weiß ich nicht was ich mit meinen Ballen machen soll In der Scheune bekomme ich sie nicht verkauft HILFE


  22. kalli1105 11. 08 2012

    Mod: John Deere W 650
    Der ist auf keinen Fall neu,denn ich habe den schon seit mindestens einem Jahr.Sehe auch keine Änderungen zum Original


  23. kalli1105 20. 05 2012

    Mod: Map Estacion Arroyo Malpartida
    Sieht ja gut aus aber wo gibt es die Maschinen dafür

    1 Antworten

  24. kalli1105 16. 05 2012

    Mod: Alles angebaut
    was ist das map fahrzeug oder was


  25. kalli1105 13. 04 2012

    Mod: FLG_Rosenbauer5_RW
    Wozu soll das gut sein?

    1 Antworten

  26. kalli1105 26. 03 2012

    Mod: John Deere 622R
    Arbeitsbreite und für welche Früchte ?


  27. kalli1105 08. 03 2012

    Mod: MAN TGX V8 Pack
    werde ihn testen die Raiffeisen-Version war leider nicht so toll
    denn der Anhänger war nicht fahrbarwegen extremen Schlingerns


  28. kalli1105 04. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wo kann ich Fleisch aufladen finde keine Aufladestelle
    ansonsten ist diese Map das beste was es zur Zeit gibt


  29. kalli1105 31. 12 2011

    Mod: Royal Bank of LS Kreditepack
    Seite nicht gefunden Download funktioniert nicht


  30. kalli1105 30. 12 2011

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten v2.0 HeadyBGA
    Kann auf dem Hof nicht in den Hallen abkippen bin schon xmal durchgefahren aber es kommt kein Entladesymbol

    1 Antworten

  31. kalli1105 28. 12 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Dieser Ballenwagen ist der beste ,ich kann jeden Ballen laden und es passen auch ne Menge drauf das spart jede Menge Fahrerei


  32. kalli1105 09. 12 2011

    Mod: Farmerdream
    Habe das gleiche Problem wie john deere 8030


  33. kalli1105 02. 12 2011

    Mod: Fendt GTA 380
    Seite nicht gefunden sehr schade


  34. kalli1105 26. 11 2011

    Mod: Ballengitterwagen
    habe den Trigger eingebaut kann aber dort trotzdem nicht abladen HILFE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.