Userprofil von landwiert77
Member since 1 / 2012


landwiert77
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About landwiert77

keine Angabe
  1. landwiert77 12. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 550
    Ein Bild sagt nicht viel und das Kauderwelsch kann keiner lesen sorry aber bevor ich mir irgend ein Schrot auf mein PC ziehe lasse ich lieber die Finger davon

    2 Antworten

    1. kuehlo 12. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 550
      Also ich kann das für mich wichtige Lesen,schonmal Überlegt das der Modder nicht aus Deutschland kommt???
      Und wenn du den Mod nicht Laden willst,warum Kommentierst du das denn überhaupt??
      Ich hab ihn geladen und finde den für eine Beta schon gelungen!


    2. dachhase2 12. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 550
      Bevor man so einen Beurteilung schreibt sollte man doch bitteschön selbst mal schauen das man einigermaßen fehlerfrei deutsch schreibt...landwiert?!...

      1 Antworten

  2. landwiert77 27. 01 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    Also muss sagen geiles teil nur bei mir geht das beladen nicht warum kann ich nicht sagen habe viele mods aber keiner schmeist fehler deiner auch nicht deswegen frage ich mich warum es nicht geht vieleicht hast einer ne lösung


  3. landwiert77 22. 01 2017

    Mod: Fendt 900 Vario Design Line
    Also ich hab ein super 900 er pack die andern braucht keiner und bei mein geht alles und wenn ich sage alles meine ich es auch so da ist jedes Teil animiert


  4. landwiert77 17. 01 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    tacho Sprit anzeigen fehlen sonst super


  5. landwiert77 09. 01 2017

    Mod: Fendt Vario 700
    oh Leute mitlerweile sind mindestens 10 von den hir last euch mal was anderes anfallen wieviel wollt ihr noch bringen von den 700 braucht doch keiner omg

    2 Antworten

  6. landwiert77 07. 01 2017

    Mod: Petit Hangar0
    super Beschreibung Daumen hoch


  7. landwiert77 06. 01 2017

    Mod: John Deere 4755
    schöner Mod nur kardernwelle schlägt in der Luft und Armatur ist nix animiert beim Ego macht es dehalb nicht Spaß arbeite dran dann ja von mir nur 2sterne

    1 Antworten

  8. landwiert77 05. 01 2017

    Mod: VLHR LAND ROVER DEFENDER
    Ich gebe dir recht ist der totale mühl

    1 Antworten

  9. landwiert77 05. 01 2017

    Mod: FordKA
    Also hab ihn getestet Schrot total Sound Mist rückwärts fahren geht nicht rückwärts Licht leuchtet dauernt beim lenken blendet es irgend was ein also muss sehr viel gemacht werden daran meine frage testet ihr eure mods überhaupt bevor ihr sie rein stellt oder ladet ihr nur hoch das was zum laden da ist naja muss ich nicht verstehen von mir 0 punkte wenn was dran gemacht wirt gerne aber glaube das dauert

    1 Antworten

  10. landwiert77 16. 12 2016

    Mod: Challenger MT700E Regenbogen
    sag ja Sachen die keiner braucht haubsache was rein gestellt witz komm raus was ist aus ls geworden mit ls 15 gingen auch die super Sachen unter

    1 Antworten

  11. landwiert77 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    Also gut ist anders lichter stehen nicht richtig tacho geht net also ls 15 wa glaube besser da hatten die mods sogar mehr schick Schnack was aber auch gegangen ist ich glaube ihr schaut euch die mods selber garnicht an ich fügt einfach was zu und fertig und dann noch dazu 10 tausend mal die original mods mit Veränderungen wo keiner braucht nur noch lachhaft macht kein Spaß mehr ich muss erlich sagen mit ls 15 gingen auch die super mods unter sorry aber es ist so von 100 mods sind 20 eigentlich zu gebrauchen der Rest nur Schrott lasst euch mal was einfallen ich selber kann es nicht aber wenn mann meint mann kann es dann bringt auch mal was raus wo nicht laufend wie Rum gemacht wiert wo nachher trotzdem net geht das hir soll mal ein Anreiz sein nicht schlecht gemache aber es ist die warheit wenn es net geht dann lasst es und überlast es denn die es wiklich drauf haben auch wenn es mal länger dauert bis ein neuer Mod da ist aber nur das jeden Tag was neues da ist was zu guterletzt eh nur Müll ist also bitte Leute

    2 Antworten

    1. Nemesis01 15. 12 2016

      Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
      kommentare wie der deine sind der grund warum es immer weniger gute mods gibt! was erwartet ihr?? dass jeder neue modder nen 10 sterne mod bringt ? so läuft das im leben nun mal nicht. und einige deiner genannten mängel gehen scho im orginal nich, wie sollen sie also im mod gehen? oft würde denken, nochmal denken und dann erst schreiben viel bewirken;) aber wie man sieht sind die ewigen nörgler beratungsresistent..

      1 Antworten

      1. neuling666 15. 12 2016

        Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen

        landwiert77 & Nemesis01,
        setzt Euch doch mal zusammen und lernt Deutsch


  12. landwiert77 12. 12 2016

    Mod: Hills Map 17
    Na endlich eine die zu gebrauchen ist super klasse


  13. landwiert77 06. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Nur Rum gemotze hir das ist ein Spiel und nicht das wahre Leben glaube das vergessen viele hir guter Mod weiter so und lasst euch nicht von soetwas runter ziehen manche vergessen es halt das das nicht das echte leben ist

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 06. 12 2016

      Mod: Grimme Tectron 415
      ja aber Ihr glaubt das doch,das es genau so im echten Leben so ab geht. Ich brauche keine 9M arbeitsbreite das Original reicht völlig aus. Ihr Moder und Mapper solltet euch lieber um Attraktivität kümmern zum Beispiel das die Züge auf Ihren Strecken auch ohne dem Spieler über die Map fährt also über den Helfer oder eben so wie es in LS15 ist Hebel ziehen und los geht’s und auch der VK also der Verkehr sollte ruhig überall auf der Map fahren und mehr Fußgänger nicht nur im Dorf auch schon mal am Straßenrand langlaufen. das Nenne ich dann Spiel Spars auf der Map und nicht immer noch ein Trecker noch ein LKW und eben noch ein größeres Schneidewerk usw. Mehr Funktionen in der Map ist gefragt und nicht immer nur Mods von den ganzen Vehikel oder Gerätschaften! Daher hat Captain schon recht die Luft ist raus im LS17 nur arrogante Aufschneider die von Landwirtschaft sowieso nichts aber auch Garnichts verstehen.
      So wie das jetzt alles läuft mit den neuen Maps Mods ist das alle große Schei.... In diesem Sinne.

      1 Antworten

  14. landwiert77 01. 12 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Also hab sie mir jetzt wieder geladen aber nix ich habe Mods im ordner wenn ich alle raus mach geht sie wenn alle mods drin sind ladet sie drei Stunden und immer noch nix ich lass es bis es einer mal richtig auf die reihe bekommt die Map rein zu stellen

    1 Antworten

  15. landwiert77 08. 04 2013

    Mod: Cat Challenger 765b
    Quadtrac Also natürlich stehlt CAT Landmaschienen her sogar Drescher ich selber arbeite seit 12Jahren bei Claas und wir haben von cat denn Class Challenger ARATURA gebaut oh mann bevor mann irgend so behaubtungen da stehlt Hirn einschalten und sie mal kundig machen so sorry das musste sein !!!! Der Mod ist super mann kann noch was verändern aber im großen und ganzen top 5von 5 von mir LG


  16. landwiert77 24. 03 2013

    Mod: Perard Inter Benne 25
    Von mir 5von 5 super teil funzt alles super weiter so


  17. landwiert77 19. 02 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Baut mal Mods die auch gehen bei mir zeigt es nix an im shop


  18. landwiert77 08. 12 2012

    Mod: An 2 Sprayer
    Das besste spiel ist und bleibt der 11er es giebt kein besseren der 13er ist nicht mehr der simulator der er mal war mit der 11er version meine meinung ich habe den neuen auch werde ihn aber weiter verkaufen geld umsonst rausgeworfen denn sollten die noch mal verbessern dann ja aber so ne danke !!!!


  19. landwiert77 08. 12 2012

    Mod: Klegestorf
    Also ich gebe TomCat recht aus meinen Freundeskreis spielen alle wieder LS11 auch ich das LS13 war muss ich erlich sagen rausgeworfenes geld grafik und so kommt immer mehr nach ein spiel das 11er ist für mich das realistische da macht es spaß zu spielen und das werde ich auch weiter hin !!!Noch was wer langzeit spieler ist und sich wirklich ins spiel reinversetzt der weis was ich meine denn das fehlt beim neuen es macht kein spaß es zu spielen ganz im gegenteil zum 11er ich glaube die haben nur ein neues aufen markt gebracht mum mit andern mitzuhalten nur sollten sie echt noch dran arbeiten weil der LS13 der größte witz ist also vielspaß beim weiterspielen vom ls11 da wist ihr was ihr habt !!! nur eins noch vieleicht ist es jemand aufgefallen seit der 13er drausen ist geht die aktivierung nicht mehr bei der PLATIN EDITION für biogas und so glaubt mir leute das war absicht von denn das jeder die 13er kauft weil ich finde es ist vom konzern betrug ich kaufe ein spiel und dann leuft das ab wege zu oft aktiviert und so sorry wenn mein pc abstürzt und ich wiendows oder so wieder draf mache kann ich es auch wieder aktivieren also sollte es euch auch passieren dann unternehmt mal was dagegen ich habe es schon getan last euch nicht alles gefallen denn ihr kauft das spiel und die verdienen ein haufen geld daran also faziet für mich ist das betruck und soetwas gehört zur anzeige aber ansonsten ist der 11er der besste simulator denn sie rausgebracht haben :

    LG euer Landwiert77


  20. landwiert77 14. 01 2012

    Mod: Ruderboot mit Funktion
    da ich ja mit einem boot gruber lol manche leute haben fantersie


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.