Userprofil von larssawall
Member since 3 / 2015


larssawall
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: lars Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: braunschweig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About larssawall

keine Angabe
  1. larssawall 19. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    super map sehr gute arbeit.......aber......kommt in einer PN


  2. larssawall 13. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    super karte aber.......
    PDA bitte angleichen
    Helferfunktion geht nicht

    1 Antworten

  3. larssawall 13. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    supergeiler Mod danke dafür.......aber was garnicht geht ist der Sound....mit Kopfhörer fliegen dir nach 30 Sek die Ohren wech.....bitte den Sound etwas Tiefer setzen

    1 Antworten

  4. larssawall 01. 07 2015

    Mod: Tannhausen
    missarabel schlecht langweilig anfänger

    5 Antworten

    1. keinschnee 01. 07 2015

      Mod: Tannhausen
      Was ist mit Dir denn nicht in Ordnung? Wenn Sie Dir nicht gefällt, dann zieh weiter, und lass diese gemeinen Kommentare. 5 Monate ist ein Haufen Holz, und das Ergebniss kann sich durch aus sehen lassen.

      Also Danke Maschinenring für die investierte Zeit, und das die Map mit uns geteilt wird.


    2. Luki Mb-trac 01. 07 2015

      Mod: Tannhausen
      Puuuuurer Neid würde ich an dieser stelle sagen....
      Zeig mal deine "tollen" maps her! kannst wohll grade mal ein Objekt platzieren oder so. Echt krank was in der Ls Com abgeht...

      1 Antworten

      1. Luki Mb-trac 01. 07 2015

        Mod: Tannhausen
        Nja hab mir mal deine kommis durchgelesen und bin erstaunt was du Anfänger und was du super findest. Einfach nur zum lachen... :D Hast ja keine Ahnung von Landwirtschaft!


    3. die Lach GmbH 01. 07 2015

      Mod: Tannhausen
      Dann bau du doch mal ne Map mit so vielen Details das es
      uns aus den Socken haut!!
      Purer neid !!


    4. piffipuff 01. 07 2015

      Mod: Tannhausen
      also miserabel schlecht und was weiß ich noch alles negatives sollte nicht die Bewertung für diese map sein.
      Allein die Beschreibung, haufenweise Bilder und mehrere Videos zeugen davon, dass sich hier einer viel Mühe gegeben und ne Menge Zeit investiert hat. Es wird auch in Zukunft nie die perfekte map für alle geben. Geht einfach nicht! Werde diese map am WE mal testen. Gefällt sie mir, gibt's die entsprechenden Wertungen und wenn nicht, danke ich dem Modder trotzdem für seinen Aufwand.


    5. gelöschter Nutzer 02. 07 2015

      Mod: Tannhausen
      Wow, du und 44 Jahre alt? Ich glaub du hast da eine 4 zu viel... ;-)


  5. larssawall 29. 06 2015

    Mod: Nederland
    Super map aber viel viel viel zu viele Felder. 15 bis 20 würden voll reichen.welcher Bauer hat 90 Felder und mehr?????

    1 Antworten

  6. larssawall 28. 06 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    rechte geile map....aber wie immer viel zu viele felder 15 felder würden vollkommen reichen


  7. larssawall 26. 06 2015

    Mod: Ursus 1604
    läuft im mp nicht dateien beschädigt schade


  8. larssawall 21. 06 2015

    Mod: Nordland Map
    also wenn ich nur nach den bildern gehen würde dann würde ich sie erst garnicht laden aber ich zieh sie mir mal runter alleine wegen der aussage beste Map ls15


  9. larssawall 16. 06 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    schönes teil.......nur viel zulangsam mit 9kmh....12 wären besser

    1 Antworten

  10. larssawall 07. 06 2015

    Mod: Cornfield Miles
    supergeile map bis auf den fehler auf feld 3
    verkehr muss net sein
    sonst hammergeil spiele auf very high und eine top grafik wie bei keine andere map


  11. larssawall 01. 06 2015

    Mod: Bergbjornhof
    grottenschlecht anfänger halt

    2 Antworten

  12. larssawall 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    was für eine sau geile kiste danke danke danke


  13. larssawall 23. 04 2015

    Mod: Sudenhagen
    viel zu viele kleine felder aber sieht so ganz gut aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.