Userprofil von lassas
Member since 12 / 2011


lassas
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 28 keine Angabe Wohnort: Melsungen Hobbys: Zu viel Homepage http://lu-osters-und-voss-virtuell.forumprofi.de/portal.php

About lassas

Ja, ich probiere jeden Mod der neu kommt zu testen.
  1. lassas 26. 01 2020

    Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
    Hey, wir können kein Papier einlagern. Woran könnte es liegen?

    1 Antworten

  2. lassas 19. 12 2019

    Mod: Fliegl TPW Bale Trailer Set
    Hallo,
    wird der Mod irgendwann noch das nach hinten abladen unterstützen? Oder finde ich die Taste dafür nicht?


  3. lassas 01. 09 2012

    Mod: Ballenwagen Olmer
    Ich finde diesen Mod sehr gut. Endlich mal ein Mod mit dem man die Ballen transportieren kann.
    Mod ist wirklich weiter zu empfehlen. Für mich wäre es ein Premium MOD


  4. lassas 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also der Mod ist nicht schlecht gemacht.
    Mir fehlt aber ein Rückfahrlicht ( meiner Meinung nach ist das pflicht) Deswegen eine 1 mit nem kleinen - .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.