Userprofil von Lennart2003
Member since 9 / 2013


Lennart2003
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Lennart Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Bielefeld NRW Hobbys: Badminton, Computerspiele Homepage keine Angabe

About Lennart2003

Ich spiele Ets2 sehr gerne und habe auch seeeeeehr viele Mods ich habe jetzt nicht mehr so viel spass an ETS2 wegen 1.8.2.5(keine Aufträge)wir(mein Freund) wollen uns bald auch ein Youtube-Kanal machen den Namen wissen wir auch schon bis bald und immer schön zocki zocki machen :D

  1. Lennart2003 14. 09 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Ja man muss den Mod mit z.b winRar entpacken und dann in den Mod-Ordner packen :D


  2. Lennart2003 07. 09 2014

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    vielleicht hast du ein Mod an die sich nicht vertragen


  3. Lennart2003 07. 09 2014

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Du musst einfach den neuen Volvo kaufen und dann auftunen


  4. Lennart2003 07. 09 2014

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    wenn da steht ´´FH 16``dann ist das der neue


  5. Lennart2003 15. 03 2014

    Mod: Truck Shop Mod
    Super Mod,
    funktioniert auch gut mit den Mudflap Mod was ich aber komisch finde das man manche Marken (z.b.Mercedes und Man) nicht richtig auftunen kann.Beim Scania kann ich auch nicht die Kabine ändern (Spiel stürtzt ab).Sonst alles Funktioniert super!Ein weiterer Punkt ist das man beim Gigaliner nicht an dem `Adapter` die Lichter anbauen kann sondern nur die leere Liste sieht und du musst das normalen Tandem Fahrwerk noch einmal überarbeiten da der Ankoppelpunkt zu weit vorne ist.
    Noch eine kleinichkeit was auch ein bisschen schade ist ist das man nicht den Container auf den Fahrwerk ändern kann
    (z.b. ein paar mehr firmen container oder Schwerlastladungen anbauen kann)
    Das sind ein paar Probleme die mir aufgeffallen daher wär es schön wenn du dir die Probleme vornimmstund in der nächsten Version überarbeitest :D
    sonst super mod außer diese Punkte darum nur 4 von 5 Sternen sonst WEITER SO


  6. Lennart2003 04. 03 2014

    Mod: Patch
    warum scheiebst du 1.8.3? da denkt man das ist ein neuer patch es ist aber nicht.
    Daher beim nächsten patch mehr aufpassen =)


  7. Lennart2003 02. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Super Mod wäre er für 1.8 denn jetzt wo 1.8 raus ist kann man ihn ja nicht benutzen daher würde ich ein Update machen das er auch für die nächsten versionen funktioniert sonst SUPER gelungen


  8. Lennart2003 19. 01 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    super MOD 10von5 sternen :D wäre schön wenn es diesen SUPER MOD für alle trucks geben würde kleiner kritikpunkt der LKW geht leicht kaputt sonst alles TOP :D


  9. Lennart2003 19. 01 2014

    Mod: Patch 1.8.2.5
    bei mir klappt der patch zu 100% NICHT er macht nehmlich das Spiel so das ich GARNICHT mehr spielen kann da ich das wol wichtigste nähmlich die Aufträge nicht mehr hab und die Firmen sind auch weg und jetzt kann ich nur noch herumfahren und ich habe nichts davon darum bis her der schlechteste patch den es gab!!!hoffentlich gibt es bald eine 1.9 damit ich gescheit spielen kann


  10. Lennart2003 01. 01 2014

    Mod: Scania Happy Lighning
    Schöner Tuning Mod jetzt kann man fast überall Lichter dran machen,noch besser wäre es wenn der Mod für alle Truck`s wär sonst super Mod


  11. Lennart2003 01. 01 2014

    Mod: Einheitliche Reifen
    Bei mir klappt der Mod nicht ich fahre jetzt einen Volvo da sind nur die standard Reifen das gleiche bei meinen Fahrern ich habe es bei allen LKWs ausprobiert(ich habe keinen anderen Reifen Mod) :-( meine Fragen wären
    1.Muss man ein neues Profil starten???
    und 2. ist der mit anderen Tuning Mods Kompatibel (ich habe nur Interior Mods und Tuning Mods OHNE Reifen)

    würde mich freuen wenn jemand das problem kennt und weiss wie man es behebt weil ich alles sogar den Lakierer ausprobiert habe

    VG und frohes 2014 :D


  12. Lennart2003 28. 12 2013

    Mod: Realistische Reifen
    super Mod tolles Reifenpack noch besser wäre es wenn die SCHRIFT in weis wär aber sonst der beste Reifen Mod ;D


  13. Lennart2003 28. 12 2013

    Mod: Tankstellen Werkstatt Mod
    Super Mod sehr praktisch...leider sind an manchen TANKSTELLEN die icons zu hoch oder garnicht da (zumindestens in England)ich bitte um eine 1.1 sonst super Mod hoffe es kommen noch so welche kleinen aber praktische Mods weiter so :D


  14. Lennart2003 15. 12 2013

    Mod: Engine Sound Mod
    Super Mod hört sich super an aber bei mir klappt der Lkw sound nicht,aber Hupe und alles andere ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

    vg


  15. Lennart2003 14. 12 2013

    Mod: Überarbeitete Firmenhöfe
    hätte ich mir sehr gerne runtergeladen aber ich habe die Tsm map :( würde mich sehr freuen wenn die nächste Version (wenn noch eine kommt) wenn der Mod dann kompatible wär
    sonst aber hätte ich in mir runtergeladen


  16. Lennart2003 14. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    Super Map, noch besser wäre es wenn ihr in der nächsten Version oder als zusatz wie die Schwerlastpacks ein pack macht mit überarbeiteten Firmenhöfen oder ein pack mit normalen Anhängern

    Aber sonst weiter so :)

    1 Antworten

  17. Lennart2003 14. 12 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    in der Beschreibung steht doch benötigte downloads TSM MAP wird benötigt also NICHT


  18. Lennart2003 14. 12 2013

    Mod: Innenraum Update
    die Farben passen nicht und fast 900 Mb sind viel zu viel

    kannst ja vielleicht mal andere Farben nemen z.b.Holz oder schwarz weiss und mein Freund würde ein Pack mit 3speichen Lenkrad gut finden.

    aber dieser mod leider nict


  19. Lennart2003 14. 12 2013

    Mod: Scania Interiro Zubehör
    wenn du dir den Namen durchgelesen hättest wo SCANIA steht dann wüsstest du das er nicht für Man oder irgend einen anderen Lkw


  20. Lennart2003 12. 10 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    Hallo,
    mir gefällt die map sehr gut aber ich wollte heute nach Hebira
    fahren aber das Tor von der einfahrt war zu ?! dann musste ich den auftrag abrechen ubwohl er über 2000km war, und die Bodenwellen sind auch nicht gut gelungen da ich einmal stecken gebliben bin und als ich zu schnell war hatte mein Truck 2 oder 3 % schaden.

    würde mich freuen wenn das beim nächsten update gefixt wird

    ps: sonst die beste map :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.