Userprofil von Leon08
Member since 2 / 2012


Leon08
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leon08

keine Angabe
  1. Leon08 28. 04 2013

    Mod: On the walls of Grunwald
    das ist keine textur das ist ne map , steht doch da .


  2. Leon08 16. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    die map ist klasse hab auf der ersten map schon ca. 40 Stunden gespielt . Läuft auch super auf dem Läppi .


  3. Leon08 29. 10 2012

    Mod: Inter Map
    so ist die map klasse , nur sind es viele unsichbare Hindernisse die stören ,z.B. vorm Hühnerstall .

    1 Antworten

  4. Leon08 29. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Ohne BGA find ich sie besser , wie Famulus43schon schrieb . Aber ich mir auch die map geladen zu schauen ,ist echt top geworden wie alle maps . 10 points to orchid's map


  5. Leon08 19. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    wieder klasse geworden wie die ersten maps .


  6. Leon08 17. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Habe das Problem das ich an dem Getreidelager kein Getreide laden kann . Es kommen keine Infos im Info Fenster . Brauch ich eine bestimmten mod dazu zB. many silo ?


  7. Leon08 01. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Hab eine Frage zum Getreidelager am lohn Betrieb . Wie bekomm ich das Getreide raus ? Wenn ich unter das Rohr fahre tut sich nichts .

    1 Antworten

  8. Leon08 31. 08 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    wirklich tolle map , schön gemütlich und läuft einwandfrei


  9. Leon08 26. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    beim kaufen stürzt die map ab , wenn er raus ist läuft alles .

    1 Antworten

  10. Leon08 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    eine der besten maps , spiel sie seit 140 stunden im SP Modus und habe 0 Probleme .


  11. Leon08 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Mahlzeit

    Ist die map auch was für schwache Rechner ? Wie groß ist denn die i3d ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.