Userprofil von LONELESS
Member since 1 / 2013


LONELESS
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LONELESS

keine Angabe
  1. LONELESS 01. 03 2017

    Mod: Futter Silo
    Hallo,
    echt super mod. Ich möchte mir noch einen Ballentrigger hinzufügen, dass das Silo auch Ballen annimmt. Habe jetzt 5h rumprobiert es allerdings nicht hin bekommen.
    Hat mir jemand einen Tip bitte??????
    Schon mal danke im vorraus.


  2. LONELESS 14. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    ENG:I have a problem with the triggers by the Mischstation, i can't drive over the trigger because there is something which is higher as the trigger and i can't find the mistake

    Deutsch: Hab ein Problem bei der Mischstation wenn ich dort über die Abladetrigger fahren will ist irgend eine unsichtbare Bodenplatte vorhanden, wodurch ich zwar mit dem Schlepper aber nicht mit dem Hänger drüber komme. Habs schon im GE angeschaut finde aber nichts. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich echt dankbar

    1 Antworten

  3. LONELESS 13. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    Echt SUPER Map ;) aber wie kann ich das verdorren ausschalten???? also in der Map i3d gehts net ist ja alles schon auf 7. wenn mir da noch einer helfen kann wäre ich echt froh und könnte loslegen


  4. LONELESS 25. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Servus seit der neuen Verion geht CP nicht mehr beim Radlader und nicht mehr beim Krone BigM ;( bitte um Hilfe


  5. LONELESS 05. 05 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    hat der ESLimiter???

    2 Antworten

  6. LONELESS 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Mod hab mich schon ewig drauf gefreut das er raus kommt nur hab ich das problem das sich der bunker nicht aufstellt ;( kann mir da jemand per PN eventuell witerhelfen??


  7. LONELESS 14. 02 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    Sou der Kartoffelernter geht ohne probleme nur der rübenernter bricht immer von selber ab ;( kann mir da jemand behilflich sein????


  8. LONELESS 04. 02 2013

    Mod: Kuhn SPV 64l
    Es wäre mal von vorteil wenn er auch fertiges Futter vom Boden sammeln könnte...


  9. LONELESS 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Echt HAMMER Mod ;) 6 von 5 Sternen ;)
    aber was für ne Schnittbreite hat das Schneidwerk???

    1 Antworten

  10. LONELESS 30. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    servus hab die V1 eingebaut. reicht es wenn ic die textur überschreibe wegen weniger polys oder muss ich es komplett neu reinsetzen???

    1 Antworten

  11. LONELESS 25. 01 2013

    Mod: Krampe BB 900 XL
    hab alles versucht es geht net ;/


  12. LONELESS 25. 01 2013

    Mod: Los Grandes Terrenos
    bei mir lädt die Map erst garnicht.... Aber nach Bildern sieht sie gut aus


  13. LONELESS 24. 01 2013

    Mod: Krampe BB 900 XL
    Hy,

    also find ihn echt gut nur mein problem ist, egal wo ich ihn anhäng kann ich nicht die große version benutzen!?!?! mit welchen tasten schalte ich das um??? also angezeigt wird nix für hilfe THX im vorraus ;)

    1 Antworten

  14. LONELESS 23. 01 2013

    Mod: Cat 966H
    Hey Servus,
    super Mod allerdings fehlt mir das die schaufel auch fertigfutter mitnimmt... hab es versucht selber umzuschreiben aber irgendwie funzt es net.. wäre net wenns ihn mit allem gibt was es zu laden gibt. LG ausm Schwabenländle


  15. LONELESS 22. 01 2013

    Mod: Donautal
    Sehr schöne gruss an den modder, saubere arbeit nur was ich mir wünschen würde ist das beim helfer das saatgut und spritze nicht leer werden sonder dafür permament geld abgezogen wird... im reale fährt der helfer ja auch selber zum saatgut holen oder düngemittel oder sprit ,-) oder kann mir jemand sagen wie ich das für mich persönlich ausschalten kann??? MFG


  16. LONELESS 19. 01 2013

    Mod: Realer Ertrag
    Also hab den jetzt in allen möglichen varianten probiert, aber irgendwie ändert sich bei mir nix ;(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.