Userprofil von lsb
Member since 7 / 2011


lsb
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: markus Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lsb

keine Angabe
  1. lsb 03. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Ob ihrs glaubt oder nicht erst gestern dachte ich gründünger wäre eine super idee und heute gibts den mod schon
    - Einfach Genial!! :DD


  2. lsb 27. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    ups SORRY
    ich geh gleich in die Ecke mich schämen ;)


  3. lsb 27. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    wenn ich den kaufen will steht da "Kein Platz mehr räumen Sie zuerst die Geräte weg", obwohl keine Geräte da sind. Kann mir bitte jmd helfen

    Danke im Voraus! :DD


  4. lsb 05. 10 2013

    Mod: John Deere 8360R
    es is normal da ein ammi-trecker viel schluckt und das macht ihn für mich noch realistischer

    FETTES LOB AN DEN MODDER :)


  5. lsb 12. 09 2013

    Mod: Obererlbach
    lies doch einfach die INFO


  6. lsb 26. 08 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    is der mit frontlader

    1 Antworten

  7. lsb 25. 08 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    der sieht geil aus, aber hat auch noch kleine macken, wie z.B die Seiten- und Rückspiegel, das zugmaul das mann verställen können sollte funktionert nicht aba sonst richtig episch


  8. lsb 12. 04 2012

    Mod: Airport
    irgendwie erinnert mich das an CoD MW2 airport


  9. lsb 02. 09 2011

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    kann man die sähmaschine wenn sie an der egge angebacht ist nochmal anheben?


  10. lsb 02. 09 2011

    Mod: HSV Deutz Agrotron X 720
    HSV the best- aberr aufm sclepper? lieber nicht


  11. lsb 01. 09 2011

    Mod: John Deere 7750i + JD300
    was nur guter mod?! scheisgeiler mod


  12. lsb 30. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    FALS DU ÜBERLEGEN SOLLTES NOCH NE MAP ZU MACHEN WÜRDE ICH VORSCHLAGEN; DASS DU DSOE NICHT ZU GROSS MACHST


  13. lsb 29. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    geile map, echt super gemacht aber für meinen geschmack viel zu viele Felder und wo zum teufel ist eine abladestation bitte antworten


  14. lsb 29. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    ECHT GEILER MOD ABER Weisß jemand wie man das schneidwerk senken kann? wenn ja bitte reinschreiben:))


  15. lsb 29. 08 2011

    Mod: Mapa MNTD
    gibt es eine BGA??? wenn ja reinschreiben


  16. lsb 29. 08 2011

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    die map is hamma einfach nur geil!!!!
    ein großes danke an den erfinder!!


  17. lsb 26. 08 2011

    Mod: Emsdetten Map V .1.0
    SEHR SCHÖN GEMACHT!!! Aber leider sind einige Fruchtsorten zu GROß GEWORDEN


  18. lsb 22. 07 2011

    Mod: Welcome To Indiana
    DANKE MF 8690 ich habe die welcome ti india und die usa map getestet und ich muss sagen dass die usa map 1000fach besser ist - ergebnis??:HOLT EUCH DIE USA MAP!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.