Userprofil von Mafiman
Member since 4 / 2014


Mafiman
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mafiman

keine Angabe
  1. Mafiman 26. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    Danke! Ich habe jetzt mit dem Saatwagen (der gleich mit grubbert - dieser Horsch Express 3 TD), damit ging es. NUR, jetzt kann ich absolut nichts ernten, ist alles lange Reif, aber weder der Helfer noch per Hand kann ernten :-(


  2. Mafiman 24. 04 2014

    Mod: Westbridge Hills Rinder und SchweineMast
    Hi! Unter Downloads soeben heruntergeladen, aber Preise noch auf Null! Welcher Link ist das denn dann?
    Danke!


  3. Mafiman 24. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    Hmm....keiner eine Idee? Kann ja so nichts ansäen. Bin auch schon auf ein weitere Problem gestoßen. Auf der Karte Hagenstedt bin ich nach dem Ernten mit einem Grubber drüber, hier geht das nicht. Zumindest hört der Helfer auf zu Grubbern....warum?

    1 Antworten

  4. Mafiman 23. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    Hi!
    Ich habe ein Problem. Stehe mit Anhänger beim Landhandel und will Saatgut kaufen. Bekomme angezeigt, dass ich mit Taste "O" für einen gewissen Betrag Saatgut kaufen kann. Geht aber nicht. Was mache ich falsch?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.