Userprofil von maiko
Member since 3 / 2011


maiko
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maiko

keine Angabe
  1. maiko 28. 06 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hallo, manche sehen das Problem hier, wir das Unkraut Herbizid bewerben, aber nicht sterben ... und wenn ich pass den Pflug schon das Gras scheint alt.
    was ist los?
    kann mir jemand helfen?
    https://scontent-a-gru.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/q82/s720x720/1654136_686366098103524_2137219573759781182_n.jpg


  2. maiko 21. 12 2013

    Mod: HKL Pack
    Wirklich sehr gut ... Sondern Auch hier mit Einigen zustimmen Ein Sein v2,
    die Größe anzupassen, und switch Eine Sache, die C-10 könnte offenen Körper für die Durchführung Dinge, Heuballen sein ....


  3. maiko 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Sehr gute Karte, gute Arbeit.
    Aber du Sagen:'' es gibt kein vertrocken oder verfaulen!
    Mir gefiel, machte das Spiel realistischer.
    ist wieder aktivieren this Option?

    Ich Selbst reaktives es?


  4. maiko 28. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    Ich verwende die original Karte, abba es nicht der Modesc zu the''extraSourceFiles'' setzen.
    wie mach?


  5. maiko 04. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Ich benutze Firefox, aber immer noch nicht funktioniert!


  6. maiko 04. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    guter mod
    Ich kann auch nicht herunterladen, Uploaded mit dem gleichen Problem,
    fügen Sie bitte einen anderen Server!


  7. maiko 08. 06 2011

    Mod: John Deer Bauer Built DB44 24 row
    Der waschbare funktioniert jetzt??


  8. maiko 03. 04 2011

    Mod: HTS Guellefass
    die Mod selbst muss sehr gut sein, aber leider kann ich nicht downloaden es an diesem verdammten Link uploaded.to eine Scheiße, nicht durch eine Akazie würde eine alternative Link haben??


  9. maiko 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Ich habe getan, was gefragt wird "Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites" mit Niedriger Sicherheitsstufe eintragen,
    aber noch nicht herunterladen können.
    uploaded.to der ersten war viel besser.


  10. maiko 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    könnte einen anderen Server, wie FreakShare verwenden?


  11. maiko 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Hallo, ich Problem zum Download haben, verwende ich firefox,
    aber nicht die richtige Hilfe!


  12. maiko 12. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    dieser Mod ist waschbar?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.