Userprofil von Manni1959
Member since 11 / 2014


Manni1959
Punkte: 547
Holz Hacker
Rank: #3998
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Bremerhaven Hobbys: Mein Ford Granada mein Audi Musik Mein Rechner und Mein Hund Spike den man auf das Bild zusehen ist Homepage keine Angabe

About Manni1959

Manni1959
  1. Manni1959 20. 01 2015

    Mod: Wassel

    Moin
    Ich finde das was du da bisser gebaut ist echt gut und macht auch schon spass damit zu spielen.

    so was ich mich noch wünsche wäre die zuchtanlage von mahru sprich schweine und rinder mast dan die mischatation ein sattgutlager multifruit schlachthoff und wen es geht wie bei der Unna Map den Milchwagen den noch find ich kannst du auch noch die anderen tollensachen einbaust die es so noch gibt.
    Nun zu den Leuten die das wort BETA nicht kennen das heist ist noch nicht fertig und der Mooder mochte das wir die map für ihn testen und wir ihn helfen.
    mfg Manni1959


  2. Manni1959 10. 01 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    Ja das mach ja alles stimmen was du da sagst und ich gebe dir ja auch recht .. aber es ist doch immer noch ein spiel und nun mal erhlich wer ändert den die werte nicht ich habe bei meinen hänger auch die werte um geschrieben allerdings im rammen. der modder wolte sich doch nur einen spass erlauben und ist das den nun so schlimm ?hier bei MH gabst auch mall einen trecker der hatte auch 1000 ps und was solst sage ich da nur, jeden das seine erlich ich brauche solche sachen auch nicht und werde sie mir auch nicht laden, ob wohl ich mich bei im bedankt habe..aber egal .mfg Manni1959


  3. Manni1959 10. 01 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    Moin
    nun was soll man dazu noch sagen wen de mit den teil auf den rassen fährst den packt der die koffer und kommt niemals wieder... aber mall spass beiseite ich find es NICHT gut wie ihr über das teil herzieht denkt mall darüber nach
    mfg
    Manni1959

    1 Antworten

  4. Manni1959 09. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    Moin
    Supper kann ich gut gebrauchen und ich sage danke darfür


  5. Manni1959 06. 01 2015

    Mod: Plazierbare Wasserpumpe
    Moin
    Danke für die tollen Mods die du baust und danke darfur das du sie mit uns teilst... ich freüe mich schon auf das was da von dir noch kommt ...Bitte mach so weiter
    mfg Manni1959

    1 Antworten

  6. Manni1959 06. 01 2015

    Mod: Einfamilienhäuser Pack
    Moin
    Wen das so weiter geht mit dir dan brauche ich bald eine 4 fach map HaHa aber ich wiel nicht maulen den ich freue mich immmer wen ich was won deinen schönen sachen finde und danke das du an uns denkst und solche schöne mods für uns baust
    mfg Manni1959


  7. Manni1959 04. 01 2015

    Mod: Gebäude Set
    Moin
    ivh dachte ich werde ach mal fertig mit der bauerrei...aber da habe ich die rechnung ohne den möchtegernbauer gemacht allso wieder ran an die maloche und ich müss alles wieder selber machen den die Bautrups von Ecky71 sind weck. aber was macht man nicht alles für solche schone teile ,die du mit uns teilst...danke darfür

    mfg manni1959


  8. Manni1959 03. 01 2015

    Mod: enhancedPlace
    Supper so was kann man immer gebrauchen
    mfg Manni1959


  9. Manni1959 31. 12 2014

    Mod: Spasskasse
    Moin
    der Bautrup von dir Arbeitet sehr gut sagt der wirt den seid dem die da sind sagt er hatte er selten so einen umsatz. umd heute wollen sie garnicht mehr arbeiten weil ja silvester ist und da blibt die schaufel im schuppen.Euch allen einen guten rutsch ins neue JAHR wünscht euch Manni1959

    1 Antworten

    1. Ecky71 31. 12 2014

      Mod: Spasskasse
      Jaja, so sind sie. Sei ihnen gegönnt.

      Danke, wünsche dir und allen anderen auch einen guten Rutsch.

      Gruß Ecky71


  10. Manni1959 31. 12 2014

    Mod: Spasskasse
    Moin
    So nun brauche ich nur noch ein Knast warum?nun die Panzerknaker wollen vorbei kommen und die bank klar machen und das war ein so ruhiges dorf und nun das nene das geht doch nicht ,aber ich vertraue mal auf Möchtegernbauer das den da was einfahlt den seine mods gefahlen mir echt sehr gut
    mfg Manni1959


  11. Manni1959 31. 12 2014

    Mod: altes Haus mit Ruine
    Moin
    So ein Mist das war das haus unser Feuerwehr und das ist nur pasziert weil dar einer sein Geburstag gefeiert hat und der mit den grill nicht umgehen konnte verdannt und ich alls Bürgermeister darf nun wieder ein neues bauen lassen,ich hoffe nur das Kolbenfresser mir da weiter helfen kann und mir ein neues Feuerwehr haus baut ,den der Mod ist echt toll
    mfg Manni1959


  12. Manni1959 30. 12 2014

    Mod: Gasthaus
    Moin
    danke für die kneipe nun kann ich endlich mal ein Bier trinken gehen wen nur die kneipe nicht immer von Ecky s bauerbeiter immer so voll währe die sollen weniger saufen und da für mehr arbeiten so
    da ich Bürgermeister von meinen Dorf bin brauche ich dringst ein freudenhaus und für die Dorfjugent eine disco das würde auf der lesten versamlung so beschlussen und ich gebe diesen bitte an möchtegernbauer weiter villicht kann er ja helfen den seine Möds sind echt toll
    mfg Manni1959

    1 Antworten

  13. Manni1959 30. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Moin
    Danke biface für das neue update bin echt voll begeistert den nun kann ich die map wieder auf mein stand um bauen aber was solest. mfg Manni1959


  14. Manni1959 11. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Moin
    Leider kann ich die Map nicht runter laden, ist aber nicht deine SchuldmSchuld ist Kabeldeutschland ich habe eine100000 Leitung und nun kommst bei mir auf den rechner habe ich doch sagen hafte 1 MB ist das nicht geil.
    Aber noch was anderes,Dein ling mit der PDF geht bei mir nicht. das wolte ich hir nur mall eben schreiben
    in diesen sinne
    Manni1959

    1 Antworten

  15. Manni1959 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Moin
    grrrrrr ich habe gerade die v1.5 für mich etwas umgebaud
    und da kommt biface mit der v1.6 um dir ecke ja ne ist klar ist mall wieder ein knaller was auch sonst sollte man anderes von ihn erwarten.und meine arbeit war mall wieder um sonst ich glaub mein trecker humpelt. So an alle das ist nicht BÖSSE gemeint.biface die 5 stern und empfehlung sind dir vom meiner seite sicher
    im diessen sinne
    Manni1959


  16. Manni1959 29. 11 2014

    Mod: Rampas

    Moin supper mod und das schonste ist das die rampe platzierbar ist
    in diessen sinne
    Manni1959


  17. Manni1959 29. 11 2014

    Mod: Kilometer und Betriebsstunden
    Moin schon das du wieder da bist mit deinen geilen mods
    in diessen sinne
    Manni1959

    1 Antworten

  18. Manni1959 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Schau mall bei MH ich glaube da gibt es so ein Tool

    1 Antworten

  19. Manni1959 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    an alle die Mischstation gibt es bei MH
    in diesseb sinne
    Manni1959


  20. Manni1959 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo gibt es bei MH
    Manni1959

    1 Antworten

  21. Manni1959 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    ok danke für deine hilfe


  22. Manni1959 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Moin
    Ich finde die map sehr schon macht echt spass5/5terne
    aber ich habe da ein kleines prob ,wo oder wie bekomme ich gen kalk her in der pda steht 0m nun meine frage kann mir hier bitte einer helfen.mfg Manni1959

    1 Antworten

  23. Manni1959 20. 11 2014

    Mod: Fahrsilo Platzierbar
    Moin
    Super teil kann ich gut gebrauchen und klasse ist das der auch noch Platzierbar ist. So ich bin nun mall 55 jahre und spiele LS 11 dan LS 13 und nun LS15 und ich habe es immer noch nicht mit den verdammt GE drauf mich nervt das teil echt ab, ich frue mich ober jeden mod der Platzierbar ist.nun frage ich mich warum die leute die mit den GE umgehen konnen was gegen die Platzierbar mods haben., kann mir bitte das mall einer von den Moddern sagen.der mod bekommt von mir 5 sterne

    1 Antworten

  24. Manni1959 16. 11 2014

    Mod: fieldSell
    Was Würden wir nur ohne upsidedown und seine
    Scripte machen? ich weis es nicht ,ich weis nur eins
    das wir froh sind das es dich gibt.nun ja bin mall gespannt mit was du uns noch so überrascht und was in deine alte Kiste noch so alles drin ist.5/5
    in diesen sinne
    Manni1959


  25. Manni1959 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo also bei mir ist jetzt das überlappen weck
    danke für den neuen link den du in den gelben text ein gefückt hast
    on diesen sinne
    Manni1959

    1 Antworten

  26. Manni1959 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo,Danke das du noch due sachen gemacht hast ich finde die map kann nun bleiben wie sie ist,das ist aber nur meine Meinung .Nun mall an die anderen die da so ihre prob haben leute lest doch mall den text der da oben steht dan seid ihr nacher auch schlauer und must nicht immer fragen wo ist dies und warum ist das nicht mehr.Hilfreich werde auch wen man sich mall die zeit nimmt und die komis durch liest.
    in diesen sinne
    Manni1959

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.