Userprofil von Manny123
Member since 11 / 2012


Manny123
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Holtgast Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manny123

keine Angabe
  1. Manny123 02. 07 2017

    Mod: Ostfriesland
    Moin.... vielen , vielen Dank für die tolle Map . Hab sie heute geladen und ausprobiert. Soweit erstmal super... Läuft !!!!
    LG aus Willmsfeld.


  2. Manny123 21. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Moin , moin
    Hab die Map zwar erst kurz gespielt, aber was ich bislang gesehen habe ist sensationell! Alleine die Grassilagebereitung am Hof ist fun ohne Ende! Vielen Dank dafür!!!


  3. Manny123 01. 04 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Die Map ist echt super! Bis jetzt funktioniert alles bestens. Kann nur den Teich zur Wasserentnahme nicht finden, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Vielen Dank im voraus.


  4. Manny123 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Ihr seid sensationell!!! Funzt einwandfrei sieht top aus, und für GE Laien wie mich auch noch frei platzierbar. Spielerherz was willst du mehr. Vielen , vielen Dank!!!


  5. Manny123 15. 09 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    War schon in LS11 der Hingucker... jetzt auch in 13... vielen , vielen Dank !!!!


  6. Manny123 25. 08 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Absolut top!!! allein die Optik ist schon den Download wert. In Verbindung mit der John Deere HD Presse ein endloser Spielgenuss. Eine Frage hätte ich jedoch, wie kann ich als Laie die Kapazität etwas erhöhen?


  7. Manny123 15. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Fantastisches Teil!!!! Ich bekomme jedoch nur 15 km/h Höchstgeschwindigkeit. Die Frontscheibe zum schließen wär noch cool. Ansonsten, wie immer von Euch, ein absoluter Hingucker!!! Vielen Dank!!!


  8. Manny123 03. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Glaubt mir es gibt auch Ls Zocker wie einer meiner die Null Ahnung vom modden haben, und sich tierisch freuen wenn es neue Mods gibt. Deshalb mal ein ganz großes Dankeschön !!! Was wäre LS ohne Mods? Der MB bleibt bei mir auf dem Hof, weil er soweit ganz gut ist. Sollte es ne V2 geben tausche ich ihn einfach nochmal aus.


  9. Manny123 30. 06 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Mir fehlen die Worte...echt empfehlenswert...Danke schön!!!!


  10. Manny123 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Schlepper gezogen, realLights gezogen. Probefahrt gemacht. Sensationell!!! Kann nur um mehr davon bitten. danke !!! echt empfehlenswert!!!


  11. Manny123 16. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    sensationell!!! ...!!!


  12. Manny123 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    LS zocken ohne eure Schlüter is wie Fahrrad fahren ohne Kette.... Danke , danke !!!! Bitte noch mehr .


  13. Manny123 27. 04 2013

    Mod: Kleinwindanlage 12KW
    Empfehlung??? gibt es nur für gute Mods, und dies ist Einer,danke!!!!


  14. Manny123 21. 04 2013

    Mod: Vaia Tipo NL27
    Bärenstark!!! Top Animation. vielen Dank!!!


  15. Manny123 14. 04 2013

    Mod: Eicher 3066A
    Wow!!! sensationell!!!Bin mit dem 3066 am Dünger sähen. funzt wie ein Uhrwerk.Ganz große Klasse. Danke dafür!!!

    1 Antworten

  16. Manny123 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Hab die Zuchtanlage auf der DDR Wendezeit map eingebaut. Funktioniert einwandfrei.sensationell. Echt große Aufwertung. vielen Dank dafür! Hab nu keine Zeit mehr, muss Kälber füttern...


  17. Manny123 05. 03 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    OK.... is meiner Doofheit geschudet... War das einzige was auf der map nicht funktionierte aber jetzt klappts...Danke für deine Hilfe und nochmals vielen Dank für die saugeile map!!! Hab nu keine Zeit mehr muss nötigst Gülle fahren!!!


  18. Manny123 04. 03 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Tschuldige das ich da nochmal nachhake. Hab den neuen download mit dem alten ersetzt, kann aber trotzdem keine Gülle saugen. Bin da auch nicht so bewandert, kannst Du mir noch nen Tipp geben was ich da falsch machen könnte? Vielen dank im vorraus!!!

    1 Antworten

  19. Manny123 03. 03 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Danke für die schnelle Antwort!!!! gleich eben ausprobieren!!!


  20. Manny123 03. 03 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Moin.... wollt mich eben für die vielen Stunden Spielspass auf der map bedanken!!! Läuft auf meinem einfachen Laptop wie ein Uhrwerk und bringt echt Freude!!! Vielen dank dafür!!! Kleine Frage noch.. was muss ich tun um an die Gülle im Stall ranzukommen? muss ich durch den neuen download komplett neu anfangen?

    1 Antworten

  21. Manny123 19. 02 2013

    Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    Der absolute Brüller!!! War schon in 11 der Hingucker!!! Spielerherz was willst Du mehr!!!Danke schön!!!


  22. Manny123 28. 12 2012

    Mod: New Holland T9
    Geilomio .... laut Foto sieht er ja wohl tausend mal besser aus als die billige Giants Imitatur. ziehen, Probefahren , urteilen. Ach ja Typen wie ich, die vom modden keine Ahnung haben brauchen euch Modder!!!! Also lasst Euch von dem Gemecker nicht beeinflussen. Es gibt viele wie ich die Euch dafür sehr dankbar sind!!!


  23. Manny123 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Cooles Weihnachtsgeschenk!!!! funzt top, das Claas Schneidwerk stört ein bisschen kann man aber mit Leben. danke schön!!!!


  24. Manny123 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Das die Funktionen nicht mehr bei angehängten Geräten funktionieren ist bei mir auch... einfach abkoppeln alles einstellen und wieder ankoppeln. Das nach dem Ls 13 gerade raus ist nicht alles perfekt ist, sollte jedem auch klar sein. Ansonsten super Teil!!!! Danke!!!! Was wäre der LS wertlos, ohne Mods....


  25. Manny123 19. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange FL
    Klasse... funktioniert einwandfrei...vielen dank dafür!!!


  26. Manny123 12. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Moin, moin bin zwar schon länger bei modhoster, hab mich aber erst ab LS 13 angemeldet. Vorweg vielen dank an Alle Modder durch die LS erst richtig interessant wird. Zur Map finde sie sehr gut, liebe es wenn die Kühe beim Hof sind wo sie hingehören. Meine Frage da ich selber da nicht so fit bin, könntest Du das ganze noch ohne verwittern machen,vieleicht sogar das der Spielstand bestehen bleibt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.