Userprofil von Marcelo 12
Member since 6 / 2013


Marcelo 12
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Cristiano Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Madrid Hobbys: Fußball spielen, LWS 2013 zocken, X Box 360 zocken, Homepage keine Angabe

About Marcelo 12

Bevorzuge eher John Deere, statt Fendt
Bin leidenschaftlicher Fan von Real Madrid
Hasse FC Bayern München und Arjen Robben
Liebe mich selbst und bin der teuerste und beste Fußballer der Welt. I´m the best one.
  1. Marcelo 12 31. 05 2014

    Mod: Lamborghini Galardo Spider
    Warum MR? Nun gibt es schon mal mein Traumauto bei mh und denn "nur" MR. Schade.


  2. Marcelo 12 31. 05 2014

    Mod: Kehrreifen
    Sehr guter Mod. Vielen Dank. Macht das Spiel wieder ein Stück realistischer. Sehr gute Funktion mit dem Drehen des Reifens. Mehr kann man ja auch nicht machen, deswegen für mich völlig unverständlich, dass sich einige beschweren. Super Mod. Dankeschön.


  3. Marcelo 12 20. 04 2014

    Mod: Gummischieber
    Optisch reicht ja auch. Wäre cool, wenn es einer mal machen würde.


  4. Marcelo 12 20. 04 2014

    Mod: Gummischieber
    Yeah. Vielen Dank "fendtfreaknr1". Danke. Jetzt ist es schon viel besser und LS 13 dadurch noch realistischer. Nun müsste es noch ein Futterschiebeschild für den Weidemann geben, mit dem man so schräg das Futter in den Durchfahrten des Stalles ranschieben könnte.

    http://www.hoflader.com/system/html/Futterschiebeschild-1bc38dad.jpg

    1 Antworten

  5. Marcelo 12 19. 04 2014

    Mod: Gummischieber
    Sowas müsste es auch zum ankuppeln an den Weidemann von LS 13 geben, aber sonst top.

    1 Antworten

    1. fendtfreaknr1 19. 04 2014

      Mod: Gummischieber
      Es gibt ein Weidemann Tool mit dem man auch Frontladerwekzeuge an den Weidemann ankoppeln kann.

      Der Link: http://www.modhoster.de/mods/weidemann-tool


  6. Marcelo 12 18. 04 2014

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Naja, die Inneneinrichtung sieht nicht besonders toll aus. Ansonsten guter kleiner Trecker.

    1 Antworten

  7. Marcelo 12 17. 02 2014

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Coole Sache, funktioniert super. Ich wünsche euch allen noch ein Gutes und erfolgreiches Jahr 2014 !!


  8. Marcelo 12 14. 02 2014

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Außer der Autopilot funktioniert bei mir nicht, schade.


  9. Marcelo 12 11. 02 2014

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Ich muss noch mal mein Feedback abgeben, nach dem ich ein Feld auf der Czech map 2.0 komplett mit dem Lexion 750 TT abgedroschen habe (Weizen). Ich bin mehr als beeindruckt, mir fehlen echt die Worte, bei diesem Mähdrescher. Er hat so viele Funktionen, die alle gar nicht mehr aufzählbar sind. Dieser Mähdrescher ist einfach perfekt. Man kann sogar die Haspel verstellen, einstellen, ob er automatisch abbunkern soll, oder ob man es selber steuern kann, wann er abbunkert und er sieht einfach spitzenmäßig aus. Beim Dreschen ist es schön ruhig, wenn man die Tür geschlossen hat, und man kann schön in ruhe dreschen. Wenn man die Tür öffnet wird es lauter, und wenn man außen ist, dann ist der Claas Lexion richtig laut, wie in der Realität. Ich bin absolut überwältigt von diesem "Geschütz", da er soooo viele Funktionen hat, dei einfach genial ausgelegt und anwendbar sind. Er hat sogar einen eigenen Helfer-Assistenten integriert. Ich möchte mich hiermit noch mal vielmals bedanken, für die Arbeit des Modders, diesen einzigartigen Mod erstellt zu haben und ziehe meinen Hut vor ihm. Vielen, vielen, vielen Dank. Mit vielen Mähdreschern ist das Dreschen langweilig, aber dank diesem Claas Lexion macht das Dreschen richtig Spaß, da alles sehr realistisch wirkt. EMPFEHLUNG!!


  10. Marcelo 12 10. 02 2014

    Mod: AutoCombine
    Warum funktioniert der Mod bei meinem Claas Lexion 750 TT nicht ? Bei allen anderen Mähdreschern funktionert der Auto Combine.

    1 Antworten

  11. Marcelo 12 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Sehr sehr schöner Johnny. Einwandfrei und fehlerfrei. Fährt sich sehr gut und sieht spitzenmäßig aus. 1:1. Vielen Dank an den Modder. Und cooler Sound. Innenraum sieht auch Hammer aus, und mit sehr guten Animationen (Geschwindigkeitsanzeige....). Und IC.


  12. Marcelo 12 03. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz E class
    Eigentlich ganz gut, aber der Sound nervt.
    Die Innenansicht ist eigentlich auch nicht schlecht, und von außen sieht er sehr schnittig aus. Das Fahrverhalten ist auch ganz gut.


  13. Marcelo 12 27. 01 2014

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Echt ein Hammer Pack. Die besten Mähdrescher hier bei modhoster. Vielen Dank, für die Arbeit. Die Animationen im Innenraum sind echt cool. So macht das Fahren gleich viel mehr Spaß. Sehr realistisch. DANKESCHÖN. Und absolut ohne Zweifel EMPFEHLUNG.


  14. Marcelo 12 26. 01 2014

    Mod: John Deere 7200 R
    Dieser John Deere ist der absolute Oberhammer. Er gehört für mich unter die Top 5 der Traktoren bei modhoster. Er läuft super, und kommt seinem großen Vorbild ziemlich nahe.

    Sound: 5/5 Sternen ( mit Indoorsound) super
    Fahrgefühl: 4/5 Sternen
    Design: 5/5 Sternen

    Der Innenraum ist sehr gut gestaltet und ist auch animiert, mit der Geschwindigkeitsanzeige, Umdrehungen. Man kann die Tür öffnen und noch vieles mehr. Ich fahre jetzt nur noch mit ihm. Vielen Dank an den Modder. Du hast einen der besten Traktoren bei modhoster hergestellt. EMPFEHLUNG.


  15. Marcelo 12 28. 11 2013

    Mod: KRAZ 5133
    Echt hammer cooles Teil, läuft sehr gut und der Innenraum ist auch sehr schick. Großes Lob. Thanks.
    EMPFEHLUNG auf jeden Fall. Müsst ihr euch einfach holen.


  16. Marcelo 12 15. 10 2013

    Mod: KRAZ 5133
    Super LKW, kommt dem Original sehr nah, und der Innenraum ist der HAMMER. Fährt sehr gut und ist fehlerfrei. EMPFEHLUNG
    Gut Animationen und sehr gute Animationen im Innenraum. DANKESCHÖN.


  17. Marcelo 12 15. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    Sehr gutes Patch, läuft gut und keine Fehler, viele Neuerungen, und ist sauber. SUPER. Weiterempfehlung


  18. Marcelo 12 13. 10 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Sehr, sehr guter Mod, läuft super und flüssig auf der Map und sieht richtig gut aus. Es ist eines der originalgetreusten Fahrzeuge (alle) hier bei Modhoster. Empfehlung. Großes Lob und die Funktionen sind sehr gut und entsprechen alle dem Original. Top. DANKESCHÖN.


  19. Marcelo 12 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Beste JDs aller Zeiten, SUPER Fahrverhalten, die Funktionen sind einwandfrei und sehr vielfältig, sogar mit Sitz umklappen und Lenkrad verstellen. Großes Lob, beste Traktor bei Modhoster, und für mich unabdenkbar. Sehr guter Funktionsumfang. EMPFEHLUNG. Danke Schön.


  20. Marcelo 12 06. 10 2013

    Mod: Kröger HDK 302
    nicht gut, Spiel stürzt beim Kauf ab.

    1 Antworten

  21. Marcelo 12 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Brauch man das aktuelle Patch ?

    1 Antworten

  22. Marcelo 12 05. 10 2013

    Mod: Manual Ignition
    Sehr guter Mod, macht das Spiel noch realistischer, und wenn man schnell etwas erledigen möchte steigt man schnell aus, und dann wieder ein, ohne den Traktor neu zu starten. SUPER Idee, dankeschön, weiter so. EMPFEHLUNG.


  23. Marcelo 12 03. 10 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Sehr guter Tieflader, EMPFEHLUNG, hat viele Funktionen, sieht gut aus und die Fahrzeuge bleiben drauf stehen, fliegen nicht wie bei anderen Tiefladern in der Luft herum, o. springen umher. Super, zum Transportieren von mehreren Geräten/Fahrzeugen. DANKESCHÖN.


  24. Marcelo 12 26. 09 2013

    Mod: Fendt 936 Skin Pack
    Kritik: Ernte Tempomat zu schnell ( ca. 14 km/h ), fährt zu schnell, bsp.: beim Häckseln muss man dann immer wieder nach ner Zeit anhalten.

    1 Antworten

    1. Ifkonator 26. 09 2013

      Mod: Fendt 936 Skin Pack
      Dazu ist der EsLimiter verbaut. Damit kannst das genau einstellen.


  25. Marcelo 12 22. 09 2013

    Mod: Fendt 936 Skin Pack
    Super Mod Pack, alle Traktoren laufen gut und es gibt sehr viele Funktionen, am besten finde ich, dass man die RL hochklappen kann! Auf jeden Fall 5 von 5 Pkt. und Empfhelung, Super Mod Pack, vielen, vielen Dank.


  26. Marcelo 12 13. 09 2013

    Mod: Pronar T680
    Was kann dieser Anhänger alles laden? Ich möchte das wissen, bevor ich mir den hole. Eine Antwort wäre nett.

    1 Antworten

    1. Ziut 19. 01 2014

      Mod: Pronar T680
      wheat
      rape
      maize
      barley
      chaff
      potato
      sugarBeet
      manure


  27. Marcelo 12 09. 09 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Super Mod, nun wird das Spiel noch realistischer. 5 von 5 Pkt.


  28. Marcelo 12 05. 09 2013

    Mod: Opel Astra Caravan ADAC-Pannendienst
    Super Mod, aber schlechter Innenraum, ansonsten gutes Fahrverhalten. Sollte V2 geben, mit überarbeitetem Innenraum


  29. Marcelo 12 05. 09 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Sehr, sehr guter Mod, Funktionen sind 1a, sogar mit Innenraumsound, Blinker sind vorhanden und man kann sogar die Tür öffnen und gute Drehschemel und Frontlader, geiler Mod, großes, großes Dankeschön.


  30. Marcelo 12 04. 09 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Sehr guter Mod, ist damit besser und vorallem realistischer.


  31. Marcelo 12 04. 09 2013

    Mod: Audi A4 Quattro
    Schlechtes Fahrverhalten, keine Blinker und Bremslichter
    nur 2 von 5 Sternen


  32. Marcelo 12 01. 09 2013

    Mod: John Deere Premium 7530
    sehr guter Mod, vielen Dank an den Modder


  33. Marcelo 12 01. 09 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Hammergeiler Mod, vielen Dank an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.