Userprofil von marcus HR
Member since 1 / 2015


marcus HR
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcus HR

keine Angabe
  1. marcus HR 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Moin moin KundS Modding,
    Ich danke dir herzlich für deine Ausdauer und deine Zeit die du absolut genial genutzt hast. In LS15 war es schon meine Lieblingskarte. Klasse Karte.

    ps. Ich habe das Problem mit der Preisübersicht derzeit nicht.


  2. marcus HR 07. 03 2017

    Mod: Weinberg
    Absolut Genial. Danke für deine Arbeit und deine Zeit die du in deine Mods steckst!!!!


  3. marcus HR 27. 01 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    Moin Moin,
    Kurz und Knapp :
    Sehr sehr sehr geniale Mods von Dir. !!!!!!!!!!!!
    10 von 5 Sternen und ganz klar eine Empfehlung.
    Freue mich schon sehr auf deine weiteren Arbeiten
    Danke für deine Zeit und Geduld die du in die Mods steckst !!!!!


  4. marcus HR 27. 01 2017

    Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    Moin Moin,
    Kurz und Knapp :
    Sehr sehr sehr geniale Mods von Dir. !!!!!!!!!!!!
    10 von 5 Sternen und ganz klar eine Empfehlung.
    Freue mich schon sehr auf deine weiteren Arbeiten
    Danke für deine Zeit und Geduld die du in die Mods steckst !!!!!!


  5. marcus HR 10. 12 2016

    Mod: Harvester Birken 2.0
    Vielen Dank für deine geniale Arbeit !! Weiter so


  6. marcus HR 12. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Moin moin, Stefan_ LS!!! Absolute geniale Map. Danke für so eine tolle Arbeit.
    Ich habe da mal eine Frage: Ich fülle die gewaschenen Kartoffeln in den Abfüller für die
    Kisten aber keine Kiste erscheint. ?! Log ist soweit aber sauber. Kannst du oder jemand mir da einen Tip geben oder habe ich einfach was übersehen ??

    1 Antworten

  7. marcus HR 30. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    Moin moin, erst mal einen Riesen Dank die map ist echt der hammer.
    Nur leider stehe ich etwas auf dem schlauch bei den Sonnenblumen ... ich bekomme sie mit den geräten nicht geerntet.... vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an aber mag mir einer sagen mit was ich sie ernten kann ? Das wäre super

    1 Antworten

  8. marcus HR 27. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Absolute mega!! danke dir für die Tollen Mods die du uns zur verfügung stellst herzlichen dank 5 von 5 + Empfehlung ist hier absolute Pflicht :-)


  9. marcus HR 07. 05 2015

    Mod: My BIG Country
    moin moin, als erstes muss ich sagen ist eine absolut geniale map. hab aber ein kleines Probem. das Stroh was ich eingelagert habe ist wie ein dicker "Berg" bekomme es nicht wieder abtransportiert weder mit einer Schaufel noch mit einer fräse, mit keinem Ladewagen oder änlichem .. jemand eine idee die mir weiterhelfen könnte ??


  10. marcus HR 03. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    moin moin, echt ne sau geie map.
    habe aber ein kleines Problem : wenn ich die Map starte gibt es die Meldung das der MapBuyableObjects mod fehlt. Obwohl ich ihn im Mod ordner habe ! Weiß jemand abhilfe ??

    1 Antworten

  11. marcus HR 02. 05 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Hey geinaler Mod. Mag mir einer den Tip geben mit was für einem Programm ich am besten mods öffnen kann.


  12. marcus HR 05. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    moin Leute fröhliche Ostern als erstes ...TOP MAP.. habe da aber irgendwie ein Problem mit der Ampel mod bzw. mit dem umschreiben und wieder packen und einfügen.... mag oder kann mir da wer helfen bin da leider nicht so fit dirn .

    1 Antworten

  13. marcus HR 09. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Leider habe ich das gleiche Problem wie PB 600 Park
    Kann trotz Trigger keine Tore öffnen.
    kenn mich leider aber auch nicht gut mit Mods aus. Kann / mag mir einer helfen ??


    1 Antworten

  14. marcus HR 25. 01 2015

    Mod: MAN TGM 14.250
    Sehr Sehr Geil !!!! gerne mehr davon :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.