Userprofil von marios spiel
Member since 3 / 2011


marios spiel
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marios spiel

keine Angabe
  1. marios spiel 28. 11 2017

    Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
    hi suzi wie immer ein guter mod von dir mach bitte weiter mit guten mods schöne grüsse aus der schönen eifel

    1 Antworten

  2. marios spiel 20. 12 2015

    Mod: Tankstation
    eine sehr gute idee mach weiter so und schönen vierten advent


  3. marios spiel 29. 04 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    sehr schöner mod frage könnte mann den auch so machen das er wolle palletten laden kann also automatic wäre schön wenn einer so ein hänger machen könnte wie aus ls 13


  4. marios spiel 25. 12 2014

    Mod: Simmerath
    sehr schön gestaltete map auch mal aus der eifel mach weiter so 10 von 10 punkten


  5. marios spiel 28. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    top mod einfach supper 5 von 5 sternen


  6. marios spiel 11. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    sehr gute map hast immer schöne maps gebaut


  7. marios spiel 03. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    gute map mach weiter so


  8. marios spiel 11. 05 2013

    Mod: Hagenstodt
    das verdooren bei der zuckerrübe ist nicht aus geschaltet sonnst ganz gute map auch die waschstrasse geht nur wie gesagt das verdooren bei der zuckerrübe ist noch an


  9. marios spiel 23. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    sorry das ich frage aber weis jemand ob es eine wagge irgendwann in ls 2013 gibt würde mich freuen


  10. marios spiel 18. 08 2012

    Mod: SWEET HOME LS09
    dauert das laden bei euch auch zulange bitte kann mir jemant sagen warum die map zulange ladet


  11. marios spiel 18. 08 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    bei mir lädt sie und hört nicht auf zu laden


  12. marios spiel 18. 05 2012

    Mod: OpenRange map
    viel lob an euch weiter so


  13. marios spiel 25. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    eine gute map bur kann ich sie nicht laden bitte um hilfe was ich machen muss


  14. marios spiel 10. 03 2012

    Mod: Niedersachsen Hoya Map V1
    der milchwagen fährt gegen den kuhstall wie kann mann das ändern


  15. marios spiel 28. 10 2011

    Mod: Rettenbach Map
    ist der hof schlepper mit da drin oder wo bekommt mann ihn
    sonst gute map


  16. marios spiel 07. 09 2011

    Mod: Lagerfeuer
    immer diese komentare


  17. marios spiel 13. 06 2011

    Mod: Seuchenwanne
    frage wo für braucht mann die sonst gute map


  18. marios spiel 27. 05 2011

    Mod: Verkaufsstand
    ist gut geworden mach weiter so
    ein schöner verkaufstand


  19. marios spiel 17. 04 2011

    Mod: MV Griesen Gegend Map
    die mab ist eigendlich gut aber die forstwirtschaft geht nicht oder wie muss ich die geräte laden sonst gute mab


  20. marios spiel 24. 03 2011

    Mod: John Deere 955
    guter mod
    lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.