Userprofil von martin1079
Member since 10 / 2011


martin1079
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Schorndorf/ Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About martin1079

keine Angabe
  1. martin1079 24. 12 2013

    Mod: IHC1255XL
    hey ein sehr toller mod ,leider fehlen mir da 2 Sachen 1.waschbar bzw dirt mod. und vorallem pflugmod. Wenn mir einer sagen könnte wo ich den pflugmod herbekomme würde ich mal probieren selbst einzubauen.


  2. martin1079 16. 11 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Saugeile Map,nur leider kann ich kein Gülle laden oder meine Kühe füttern,warum?Patch 2.0


  3. martin1079 12. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hey tolle sache aber wie und wo löscht man den die cargo datei,kenn mich nicht so gut aus.

    1 Antworten

  4. martin1079 26. 10 2012

    Mod: Experience Trainer
    Bringt auch nix wenn ich das in den modsordner tue.Funktioniert nicht!!


  5. martin1079 25. 10 2012

    Mod: Experience Trainer
    Muss ich den irgentwo bestimmtes hin instalieren?


  6. martin1079 25. 10 2012

    Mod: Experience Trainer
    Warum geht das bei mir nicht hab nen neuen Spielstand angefangen,spiel gestartet dan den trainer aber geht nix.


  7. martin1079 25. 10 2012

    Mod: Marktpreis Mod
    Hab den mod reingetan und seit dem stehen keine Frachten
    mehr am frachtmarkt und auch nicht wenn ich direkt zu den Firmen fahre kann ich nix mehr laden.


  8. martin1079 12. 07 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Saugeile Map hab schon 34 Std.Spielzeit drauf,und alle Produktionskreisläufe am laufen, ausser Kuhzucht ich kann einfach kein Stroh abladen hab schon sämtliche pressen probiert.bitte kann mir jemand helfen wäre echt super,Danke


  9. martin1079 12. 07 2012

    Mod: Bassumer Land
    Saugeile Map hab schon 34 Std.Spielzeit drauf,und alle Produktionskreisläufe am laufen, ausser Kuhzucht ich kann einfach kein Stroh abladen hab schon sämtliche pressen probiert.bitte kann mir jemand helfen wäre echt super,Danke


  10. martin1079 29. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Kann keine Strohballen oder sonstiges bei der Kuhzucht abladen ,wieso?

    1 Antworten

  11. martin1079 26. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Kann auch keine Milch vom Hof abholen sagt mir nur an Auskippen Hilfe !! Danke


  12. martin1079 26. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo super Map nur habe ich das Problem das ich in die 3 silos für kraftfutter nicht befüllen kann und bekomm auch sonst kein Kraftfutter,und auf dem Lab(Taste F12) zeigt es mir keinerlei sachen an alles bei null obwohl schon Maissilo fast voll.Danke hilfe bitte!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.