Userprofil von martinvk
Member since 3 / 2011


martinvk
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About martinvk

keine Angabe
  1. martinvk 02. 07 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    da es eine Karte genannt wird? Abbildung 5


  2. martinvk 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Bitte schreiben Sie mir Schritt für Schritt, wie ich den Kran, um das Spiel laden, weil ich nicht ich habe alles versucht zu tun!


  3. martinvk 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Ich habe es genau, aber es ist nicht


  4. martinvk 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Ich entfernte die Kran aus v2 aber ich weiß noch immer nicht


  5. martinvk 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Ich habe auch dieses heruntergeladen, aber nicht alles, was ich mir ausgepackt


  6. martinvk 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    mich nicht installierte ich die mod und älteren Kran und ich zog diese aber immer noch hinsichtlich der erste und dass es absolut keine Notwendigkeit zum Einfügen einige spezielle irgendwie?

    1 Antworten

  7. martinvk 09. 04 2011

    Mod: Kompass für Steerable Maschinen
    wie ist die Zugmaschine im Bild genannt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.