Userprofil von Micca
Member since 10 / 2015


Micca
Punkte: 175
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Micca Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken, Arbeiten, Arbeiten, Zocken und sollte dazwischen noch Zeit sein alles was viel Hubraum und Ps hat. Homepage keine Angabe

About Micca

keine Angabe
  1. Micca 25. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Abend Black,

    würde mal sagen wir haben alle einen Sekt aufgemacht, JUHU da ist die geile Map aus Ls15. :) Danke Dir fürs weiter machen in Ls17.

    Wird gleich getestet. :) Feedback kommt dann noch, da ich Deine Arbeit allerdings schon seit Ls15 verfolge kann ich ohne schlechtes gewissen schon mal volle Sternchen und Empfehlung geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Micca


  2. Micca 11. 11 2016

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    Abend BjoernP,

    ein Dankeschön für Deine Arbeit. Dein Sohn macht es genau richtig, er Spielt das Spiel wie es ihm Spaß macht, schön das ihm der Papa dabei hilft und es mit uns teilt. :)

    Von mir 5/5 und eine Empfehlung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Micca

    1 Antworten

  3. Micca 11. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Soybean
    Guten Abend Eribus,

    schön das Du uns in Ls17 erhalten bleibst. Ich Danke Dir für Deine wundervollen Texturen. Die mir schon die ein oder andere Map, wo sie nicht schon verbaut waren, verschönert haben. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Micca


  4. Micca 26. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi Atlas99,

    wenn die Standard Eierlegestation verbaut ist musst Du erst Masthühner züchten, die ausgewachsenen Masthühner bringst Du dann via Viehtrailer zur Eierlegestation.
    Spezielle Legehühner gibt es nicht, solange die Standart Eierlegestation verbaut ist.

    Hoffe konnte Dir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Micca

    1 Antworten

  5. Micca 22. 05 2016

    Mod: EierSammler
    Hi Eisbearg,

    eine geniale Idee von Dir dieser Mod.

    Seit der Mod im Gehege steht ist der Hahn wirklich nicht mehr zu beneiden....der arme....so viele Hennen jetzt. ;)

    Volles Programm von mir, mit Sternchen usw.


    Mit freundlichen Grüßen

    Micca


  6. Micca 16. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Hey ruffrider,

    ein Traum von einer Map, mit herrlich gewählten Texturen.
    Durch ihre Größe kommen so auch die kleinen bis mittleren Maschinen zum Einsatz.

    Seit heute Abend läuft sie bei mir ohne Probleme, selbst mit vielen (naja eher seehr seeeehr viele) Mods im Ordner.
    Die Log ist sauber und alles verbaute funktioniert. Saubere Arbeit! :)

    Zwei Dinge die mir bisher aufgefallen sind, allerdings kein Einfluss auf das bespielen haben:

    - Bodenplatte beim Waschplatz hängt etwas in der Luft am Eck.
    - Unsichtbarer Haufen auf dem Weg hinter dem Gartencenter, zwischen dem Kompostverkauf und dem Baum bei Feld 13.

    (Falls dies schon gemeldet wurde verzeiht mir, ich hatte keine Zeit mehr alle Kommentare durch zu lesen.)

    Von mir gibt es das volle Programm, mit Sternchen usw.

    Mach weiter so. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Micca


  7. Micca 08. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi Tosser,

    mir fehlen die Worte um diese Map zu beschreiben........Ihr habt es geschafft den Ls15 neu zu erfinden.

    Ich gehe bewusst nicht auf Details ein, jeder soll diese Map für sich selbst entdecken.
    Macht weiter so! 5 Sternchen und Empfehlung.

    Besonders möchte ich auch Deinen Support loben, absolut vorbildlich.

    Grüße an das ganze Team und macht weiter so, ihr macht hier großes Kino in meinen Augen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Micca

    1 Antworten

  8. Micca 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Guten Abend Hotte,

    mhmm bist Du Dir sicher das es eine Beta ist? Ich persönlich sage zu diesem Fendt: Einfach nur *****! Wie es die Jugend heutzutage ausdrücken würde. :)

    Funktionalität: 1+
    Optik: 1- ( Warum Minus?....Man kann ihn waschen so oft man möchte, die Staubspuren vom Scheibenwischer, an den Scheiben, gehen einfach nicht weg...;)

    Sound: 2+ (Warum? Startsound und Abschaltsound knackig, bei der fahrt hört er sich allerdings übertrieben hochtourig an.)

    Nebenbei bemerkt der erste Fendt wo farblich nicht aussieht als wäre er 20 Jahre in praller Sonne gestanden, gefällt mir. :)

    Mach weiter so, Stiftung Miccatest - Testurteil: Sehr gut!.

    P.S. Die Benotung beruht auf meinen Geschmack, mir persönlich ist es egal ob das grün zu sehr grünt oder ob er zu sehr zieht wo er normal nicht zieht. Der Mod funktioniert ohne Probleme und Fehler und das ist das wichtigste bei meinem Urteil. Von daher Empfehlung, volle Sterne und der Modder steht unter Beobachtung. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Micca

    1 Antworten

  9. Micca 09. 03 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Hallo Essa_1

    klein aber fein, so würde ich die Map beschreiben. 5*, Empfehlung und Thx.

    Bedarf es mehr Worte? ;)

    Gruss

    Micca


  10. Micca 27. 02 2016

    Mod: Grand Jura Map
    Hey Guys,

    realy a nice Map, thanks for it. :)

    For the German Com:

    Ein Map für kleine bis mittlere Maschinen. Die Felder sind natürlich angelegt, doch CP und die Kettensäge werden Euch als Singleplayer gerne unterstützen. Die Karte ist eher etwas für die MP Spieler unter uns. (Was mich nicht davon abhält sie SP zu spielen.)

    Die Map läuft Stabil und hat keine Errors oder Warnings.

    Früchte: Roggen, Dinkel, Mohn, Hafer usw.
    Tiere: Standard + Wassermod, Rinder-, Schweine-, Hühner- und Lammmast.

    Die Milch Eurer Kühe könnt Ihr zu H-Milch weiter verarbeiten, ein großer Forst ist vorhanden und vieles mehr.
    Scheut Euch nicht und schaut die Videos sonst werde ich nicht fertig komplett alles aufzuzählen.

    Alles was Ihr braucht um die Map zu spielen ist im Download enthalten, einfach entpacken, in den Modordner rein und los ackern.....So und nun gehe ich dort selbst weiter ackern. :) Viel Spass Euch auf der Map, sie lohnt den Download auf jedenfall.

    Mit freundlichen Grüßen

    Micca


  11. Micca 18. 02 2016

    Mod: grazyland
    Hallo mncrazy,

    ein herzlichen Dank für diese tolle Map. Ich spiele sie nun seit mehreren Std. und sie ist absolut hochwertig und innovativ. Etwas das selten ist inzwischen.

    Mach weiter so und gebe den Hatern keine Chance, freue mich auf Updates der Map und andere Mods von Dir.


    Mit freundlichen Grüßen

    Micca

    P.S. Für die Com....überdenkt mal nach was Ihr Bewertet...."Ihhhh die Schweinefarm ist linksrum gedreht....rechtsrum sieht es besser aus...der Modder bekommt nur einen Stern!".....omfg sag ich da nur....


  12. Micca 04. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    Guten Abend TSM Team, ein herzliches Dank für diesen klasse Mod und die viele Arbeit die Ihr darin investiert habt. Die Map Erweiterung funktioniert ohne Probleme und Fehler und ist wirklich detailverliebt, so das man schon fast mehr Zeit verbringt mit Screens machen als mit fahren. :)
    Freue mich schon auf das kommende Update von Euch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Micca


  13. Micca 23. 10 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    Sehr gute Zugkraft, Bremsen und Fahrverhalten kombiniert mit einem knackigem V8 Sound. So hat ein LKW zu sein und nicht anders. :) Von daher ein Dank für den Mod, 5 Sterne und Empfehlung.


  14. Micca 06. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo Chefkoch,

    ein großes Lob an Dich für diese Map, es gibt massig zu tuen, super Texturen verbaut, (Lob und Dank auch an die Modder die diese erschaffen haben), sehr detaillierte Landschaft und läuft trotzdem ohne Probleme auf meinem älteren Pc usw. usw.
    Bitte weiter so. :) 5/5 Sterne und Empfehlung von mir.

    Gruß

    Micca


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.