Userprofil von Mojo-Flojo
Member since 6 / 2012


Mojo-Flojo
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mojo-Flojo

keine Angabe
  1. Mojo-Flojo 25. 06 2012

    Mod: VAZ 2103
    Kann man jemand erklären wie man die Steuerung so umstellt, dass er auch bei Leuten, die noch weitere Mods haben startet?
    Ansonsten: Der schönste Mod den ich jemals in LS11 gesehen habe!


  2. Mojo-Flojo 17. 06 2012

    Mod: Fliegl ASW ULW
    Trotz der MP Fehler, ist dies der einzigste(!) Überladewagen den man einen HÄCHSLER hängen kann! TOP


  3. Mojo-Flojo 17. 06 2012

    Mod: Pronar T740
    Ich werde hier gleich verrückt! Es muss denn doch einen Gottverdammten Überladeanhänger geben, die man an einen Häcksler hängen kann?! Also von nem Mod mit der Note 1 erwarte ich das schon!


  4. Mojo-Flojo 16. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Alles klar, man muss einen Grasanhänger nehmen. Also so einen der normalerweise vom Boden aufsammelt.


  5. Mojo-Flojo 16. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Sehr, seht geil! Aber wie funkt das mit dem Schneidewerk? Wenn ich gras mähen will, dann fällt das Gemähte einfach durch den Anhänger und ist weg. Warum?

    1 Antworten

  6. Mojo-Flojo 14. 06 2012

    Mod: TSL T4 Service Pack
    Ahh, ok. Alles klar. Dann mach ich das mal. Dankeschön ;)


  7. Mojo-Flojo 11. 06 2012

    Mod: TSL T4 Service Pack
    Super Mod! fast... Leider hat der Anhänger für PKW einen Fehler. Jedes Fahrzeug das ich damit transportiert habe, hat danach einen Physik-fehler. Sie kippen sofort um und können auch nur mit Wheely geradeaus fahren. Kann man das beheben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.