Userprofil von NaTuReFoxX
Member since 6 / 2012


NaTuReFoxX
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NaTuReFoxX

keine Angabe
  1. NaTuReFoxX 18. 06 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    Auch damit funktioniert es leider nicht .. das ist der auszug aus der einen xml geändert
    <attacherJoints>
    <attacherJoint index="0>13|2|0|0|0|0" jointType="hookLift"/>
    </attacherJoints>


  2. NaTuReFoxX 15. 12 2012

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    Das Gebäude ansich, schaut nicht schlecht aus, jedoch habe ich das Gefühl, das die Halle von den Proportionen nicht wirklich passt, zum einbauen habe ich immer einen Schlepper mit in der Map (hier den 380 GTA) und die Halle ist so emens groß, das ich den Locker 4 Mal übereinander in der Halle Stapeln kann ..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.