Userprofil von New Holland77
Member since 11 / 2012


New Holland77
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sascha77 Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About New Holland77

keine Angabe
  1. New Holland77 31. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo
    es wäre auch super wenn bei der schweinefutteranlage ein tigger wäre dass man mit einem Kipper die gedämpfte kartoffel und weizen befüllen könnte.

    3 Antworten

  2. New Holland77 31. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo
    Sehr schöne Map danke.
    Meine Frage mit welchem anhänger ausser mit einem Kipper kann ich Brot transportieren.
    Ich kann das Brot bei der Fischzucht nicht abladen. Bitte um deine Hilfe

    1 Antworten

  3. New Holland77 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo Devin
    Super schöne Map Danke. Kannst Du mir verraten wie ich Kies und sand laden kann funktioniert bei mir nicht wie gewünscht. Danke

    1 Antworten

  4. New Holland77 31. 05 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Hallo kyosho
    habe ein kleines problem kann die stützen nich einfahren!wie
    macht ihr dass?


  5. New Holland77 06. 03 2015

    Mod: Westbridge
    Hallo
    kann mir jemand helfen wiso sich
    meine erntemaschinen im helfertool nicht den kurs fahren wie ich sie hinstelle habe ich event ein mod im ordner wovon ich nichts weis danke für die hilfe

    1 Antworten

  6. New Holland77 19. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface
    Leider finde ich den Tigger für den verkauf von komposterde nicht
    Danke für die hilfe

    1 Antworten

  7. New Holland77 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Danke biface
    Leider finde ich weder ein Brunnen noch irgend etwas
    wo ich die münzen reinwerfen kann.

    1 Antworten

  8. New Holland77 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Münzen was jetzt? könnte mir jemand helfen Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.