Userprofil von nextcliff
Member since 11 / 2017


nextcliff
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nextcliff

keine Angabe
  1. nextcliff 29. 09 2018

    Mod: FabrikFarm
    bei mir bricht das spiel immer ab woran kann das liegen


  2. nextcliff 12. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    hi coole map gefällt mir sehr aber du müsstest die Spawn punkte bei den Produktionen noch mal überarbeiten weil jedes mal Spawn man in einem baum und bei der Hopfenfabrik schaut hopfen über den zaun mach weiter so ist echt eine coole map


  3. nextcliff 24. 08 2018

    Mod: volvo f12 6x2
    hallo schöner trück bis jetzt keine probleme und die map im hintergrund sieht sehr interessand aus welche ist das denn ?


  4. nextcliff 05. 08 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    hallo ich kann die map nicht starten ich hab den mod ordner aufgeräumt aber geht immer noch nicht bitte um tips

    1 Antworten

  5. nextcliff 13. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo ich hab da eine frage wie bekomme ich das Hackschnitzel in die Bretterpaletten Fabrik und in die Sägewerk Papier ???

    2 Antworten

  6. nextcliff 08. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    hallo tolle map muss ich sagen aber welche mods brauche ich für den tiefbau um die steine zu kloppen ? kann mir da wer weiter helfen


  7. nextcliff 20. 11 2017

    Mod: Courseplay
    hallo ich breuchte den courseplay für LS15 und nicht für LS17


  8. nextcliff 19. 11 2017

    Mod: Courseplay
    hallo mein problem ist das courseplay meine fahrten nicht speichtert kann mir wer da helfen ich hab es schon mal runtergeladen gelöscht und neu runtergeladen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.