Userprofil von Nighthawk78
Member since 2 / 2012


Nighthawk78
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nighthawk78

keine Angabe
  1. Nighthawk78 23. 12 2014

    Mod: Scania R730 Universal
    I have no engine sound. any ideas?


  2. Nighthawk78 21. 11 2014

    Mod: Case 380 Forst
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    "Der schlepper ist noch nicht ganz fertig ( kran läst sich noch nicht bewegen ) da ich die XML nicht angepasst bekomme !

    ich biete ihn hier an das einer von den guten moddern ihn fertig machen kann und erneut hochlädt !"

    Das deine Ausdrucksweise UNTER ALLER SAU ist, brauche ich dir ja wohl kaum zu sagen.


  3. Nighthawk78 16. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Die Radversion hat extrem wenig Leistung. Sobalds steil wird, geht nichts mehr. Ausserdem greift er sich (Bei mir auf jeden Fall) die Bäume direkt, sobald ich mit dem Greifkopf zu nahe komme. Und schneidet sie auch direkt irgendwo ab. Wenn man aussteigt wenns ein wenig abschüssig ist, fährt er alleine weiter. Ebenfalls habe ich, zumindest bei 8m Stücken, immer wieder das Problem dass er die Stücke die zu kurz sind nicht richtig verarbeiten kann. Und dann fliegt er.

    Ansonsten gefällt er mir sehr gut.
    Schön wäre wenn es den Transporter mit den 5 Achsen auch ohne Ketten gäbe.

    1 Antworten

  4. Nighthawk78 11. 02 2014

    Mod: More Realistic
    Ich habs mit dem Claas Dominator versucht, dem Claas Mega sowie dem Lexion. Alle aus der MR-Abteilung. Standard hab ich noch nicht probiert, werde ich heute abend aber gleich mal machen.


  5. Nighthawk78 11. 02 2014

    Mod: More Realistic
    Er schaltet nur mühsam vom Vorwärts- in den Rückwärtsgang. Das kann dann schon mal 10sek. dauern pro Wechsel. Irgendwann fährt er dann einfach vorwärts weiter und holt aus, bis er wieder auf Kurs ist. Das heisst dann aber, dass er sehr viel stehen lässt und irgendwann verliert er komplett die Orientierung.


  6. Nighthawk78 07. 02 2014

    Mod: More Realistic
    Ich habe das Problem, dass wenn ich einen MR-Drescher mit Helfer laufen habe, kriegt der jeweils die Gänge nicht gewechselt, was dann meistens so endet, dass er einfach wild in der Gegend rumsteuert. Die Feld Enden sehen dann meistens so aus, wie wenn ein Besoffener gefahren wäre.
    Gibt's da einen Trick?

    Ach ja… Passiert auf allen Map's sowohl MR als auch normale wenn ich den MR-Drescher verwende.

    1 Antworten

  7. Nighthawk78 06. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Erscheint bei mir nicht im Laden. Das Pack ohne MR aber schon.
    Weis jemand wo der Fehler liegt?

    1 Antworten

  8. Nighthawk78 03. 02 2014

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Dieser Mod ist der Hammer, wenn die noch MR wären, dann würd ich nicht mehr aus dem Haus kommen.
    Besteht da eine Chance?


  9. Nighthawk78 24. 01 2014

    Mod: Börde Map
    Warum erwähnst Du es dann?


  10. Nighthawk78 23. 01 2014

    Mod: Biso Schneidwerkswagen im Claas Skin
    Bereitet Dir das lesen Mühe? Ich versteh's einfach nicht. Da steht: für Schneidwerke 6m - 10,50

    Also würd ich mal sagen NEIN.
    Und wenn Du's trotzdem nicht glaubst --> runterladen --> ausprobieren.


  11. Nighthawk78 07. 10 2013

    Mod: Schwarzmüller Tieflader 3achs
    DL Link geht... gerade geladen....
    Super Mod....


  12. Nighthawk78 10. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Danke für den Tipp nun klappts prima.

    Nur eine Frage noch. Warum macht mein Zetter (Original) aus Gras wieder Gras?
    Sieht anders aus als die Gras Textur, ist aber trotzdem Gras.
    Wie komm ich an Heu?


  13. Nighthawk78 09. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Hallo Gemeinde
    Kann mir wer helfen bitte? Ich suche einen Trailer um die Schweine abzutransportieren.
    Mit dem kleinen Trekker Anhänger geht das laden, aber sobald ich einen Auflieger nehm, geht nichts mehr.

    Und ich würde gern zügig vom Hof zum Schlachter kommen und nicht ständig mit 50 herumgurken.

    1 Antworten

  14. Nighthawk78 02. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Ich hab's.... leider ist der Beta Patch dummerweise nur in der Windows Version erhältlich. Somit hat sich diese geile Map leider erledig für mich. Zumindest vorerst.

    Trotzdem danke für die fixe Antwort


  15. Nighthawk78 02. 09 2013

    Mod: Tannenhof
    Log Eintrag:
    Error: Failed to create render texture. Status: 36061

    Natürlich habe ich keine Mods drin gehabt und auch die Bindings gelöscht vor dem Start.


  16. Nighthawk78 02. 09 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo Sir Vicom
    Ich habe die Map geladen und zu Fuss schon alles erkundet.
    Aber jedesmal wenn ich in ein Fahrzeug steige, crasht die Map.

    Woran kann das liegen?
    (Hab einen iMac, eventuell das das Problem?)

    2 Antworten

  17. Nighthawk78 02. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Leider funzt die Map bei mir nicht. Ich hab beide Versionen auprobiert. Ich habs probiert mit und ohne Mods, mit und ohne Pacht. In hoher und in grottenschlechter Auflösung. Es geht nicht.

    Kann das daran liegen dass ich einen Mac benutze? Ich hab wirklich alles durchprobiert. Sie lädt und dann crasht es jedesmal.

    Weis da jemand Rat?

    1 Antworten

  18. Nighthawk78 16. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bitte...wo kann ich Saatgut auffüllen?

    Bei den Paletten im Stall geht gar nichts.


  19. Nighthawk78 04. 12 2012

    Mod: West coast Farm
    Dumme Frage: Wo tanke ich meine Saatmaschine auf?


  20. Nighthawk78 22. 02 2012

    Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff
    Bei mir funzt zwar das Ankuppel-Signet, aber der Tieflader ist ungeskinnt, sprich alles einheitlich weiss.
    Weis jemand Rat?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.