Userprofil von old-europe
Member since 12 / 2012


old-europe
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About old-europe

Immer ´ne Handbreit Stroh unter der Kuh!
  1. old-europe 23. 01 2017

    Mod: KamAZ 5320
    .. ach ja, vergessen. Der verträgt sich super mit dem NEFAZ-Anhänger (ebenfalls von Tikey!


  2. old-europe 23. 01 2017

    Mod: KamAZ 5320
    Der macht mir richtig Spaß.
    Bei mir ist die Log sauber. Ob einem der Innenraum-Zirkus (Schöne Wortschöpfung > Baloo) gefällt, bleibt Geschmackssache. Ich buche den Klimbim unter "authentisch".
    Hab richtig Lust die anderen Mods von Tikey zu testen.
    Danke!


  3. old-europe 11. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Hast Du auch die Gabel bzw. die Schaufel ausgewählt?

    1 Antworten

  4. old-europe 10. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Die Modbeschreibung hat mich direkt angesprochen. Ich kann dem Autor nur zustimmen: Als Indoor-Fahrer hat man nur ein eingeschränktes "Gefühl", wie die Palettengabel oder die Schaufel geneigt ist.
    Wer selber schonmal real einen Radlader gefahren ist, kennt das von mir beschriebene Gefühl. Im realen Leben kann man zudem besser am Frontlader vorbeischauen, um Höhe und Neigung zu kontrollieren.

    Aber ich schweife ab! :)

    Ich habe das Ding gerade runtergeladen und kurz getest. Nach fünf Minuten liebe ich es. Die Anzeige bei Bedarf kurz resetet und los geht´s.
    Ich habe zum Beispiel die Gabel auf Höhe des zu beladenden Hängers resetet und muss nicht mehr schauen, ob ich auf der richtigen Höhe arbeite, sondern nur noch die Palette treffen.

    Vielen Dank!


  5. old-europe 18. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Danke für die Antwort und die Hilfe!
    Jetzt kann ich wieder der Drille "wieder auf den Sack gehen"
    :)


  6. old-europe 17. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Ich liebe diese Mod!
    Leider funktioniert sie bei mir "auf einmal" nicht mehr richtig. Und zwar kann ich weder einen Düngerstreuer noch die Sähmaschine damit befüllen. Die Säcke bleiben einfach auf den Geräten liegen.
    Wenn ich die Säcke in die Frontladerschaufel werfe, dann wird daraus wieder Schüttgut...
    Kann das mit dem Update (über Steam) zusammen hängen? P.S. meine LOG ist sauber wie ein OP-Tisch und bis auf einen Grubber habe ich auch keine anderen Mods drin.

    Danke für ein Feedback und viele Grüße!
    old-europe

    1 Antworten

  7. old-europe 25. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Danke, das hat geklappt!


  8. old-europe 24. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo zusammen, den ganzen positiven Rückmeldungen kann ich mich nur anschließen.
    Wie sagte schon Horst Hrubesch: "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!" :)

    Eine technische Frage habe ich dann doch noch: Die Waage auf dem Hof wiegt bei mir immer "doppelt". Das heißt, dass das Gewicht zwar richtig angezeigt wird, aber in der Statistik immer ein Eintrag für Waage 4 und 5 erfasst und summiert wird.
    Ich habe dies mehrfach probiert >ohne Mods im Ordner! Bin ich der Einzige mit diesem Phänomen?

    Danke und viele Grüße
    Simon

    1 Antworten

  9. old-europe 29. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hey Devin,
    damit das fixen der Map noch einfacher von der Hand geht, schreibe ich auch nochmal ein dickes Lob. ;)
    Die Map gefällt mir rundum super: Schöne Details, auf der Suche nach den Lagerstellen, etc. kommt man schön auf der Map rum,... Viele Dinge, die ich noch aufzählen könnte wären nur Wiederholungen bereits verfasster Dinge.

    So, genug geschwafelt. Rauf auf´s Feld und ab geht der Fendt- oder so!

    MfG
    Simon


  10. old-europe 29. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Im Norden der Map direkt an der Bahnlinie steht eine große Scheune mit zwei Förderbändern (im Gebäude). Hier kannst Du Gras und Stroh lagern.


  11. old-europe 08. 04 2015

    Mod: Volkswagen Transporter T2b
    Danke für diesen tollen Transporter. Toller Sound > passend. Ich habe förmlich den Benzingeruch in der Nase. :)


  12. old-europe 08. 04 2015

    Mod: Volkswagen Transporter T2b
    Ja, er kann Paletten laden. Hier ist ein passender Anhänger!
    http://www.modhoster.de/mods/einachshaenger


  13. old-europe 05. 01 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Dieser Mod ist einfach nur klasse! Sein eigenes Saatgut + Dünger zu produzieren macht Spaß und unabhängig von der Industrie ;).
    Mit dem "enhancedplace mod" lässt sich die Kiste auch sehr gut plazieren!
    DANKE!


  14. old-europe 29. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Die Map ist der Knaller, gefällt mir richtig gut. Leider kommen bei mir gesäte Felder nicht die Pötte. > Die Felder wachsen kein Stück. Ich habe alle erforderlichen Mods drin, Log ist sauber,...
    Hat jemand eine Idee?

    VG Simon

    2 Antworten

  15. old-europe 25. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Beim Landhandel. Einfach Hagenstedt über die Straße in Richtung Norden verlassen. Zuerst macht Sie einen großen Bogen, dann kommt auf der rechten Seite der Landhandel. Du kannst mit dem Hänger Saatgut + Dünger kaufen und bei Dir auf dem Hof einlagern.


  16. old-europe 25. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Für diese wundervolle Map bedanke ich mich mit einem alten Fußballersatz: "Ich sag´ nur ein Wort: Vielen Dank!" :)


  17. old-europe 14. 04 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Fantastisch! Vielen Dank für dieses schöne Güllefass! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in meinem Leben mal für ein Güllefass bedanken werde! :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.