Userprofil von öler
Member since 6 / 2011


öler
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About öler

keine Angabe
  1. öler 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Warum kann ich nichts anhängen??
    Und es wird mir nichts angezeigt bei den Kaufbaren Objekten! Drücke Ich B hab ich zwar die Vorschau bzw mit C ist es dann gekauft, aner den Hinweis zum drücken erscheint nicht! gehe ich in richtzng Objekt verschwindet dieAnzeige oben links.....

    Danke im vorraus...

    1 Antworten

  2. öler 19. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo!
    Kann mir bitte jemand sagen wo Ich meine Schlepper tanken kann?? Entweder hab ich schlecht geschaut oder gibt es hier kein Diesel am Hof??

    Danke im vorraus!

    1 Antworten

  3. öler 22. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Also Ich bekomme nach wie vor keinen tropfen Gülle an der BGA! Benötigte Mods hab Ich drin! Füllstandsanzeige gibt es ja keine wie es hier mitbekommen hab, was aber kein Problem darstellt! Ich kann andocken und alles, bloß kommt nicht die Zeile in der es heißt Gerät befüllen!!

    Vielleicht bin ich einfach auch nur doof ;-)

    Danke trotzdem für Eure Mühe und Hilfe!!!

    Gruß, de öler

    1 Antworten

  4. öler 22. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    Hallo Leute!!
    Ich habe auch das Problem mit der Gülle an der BGA. Habe das Zunhammer Fass, hab den MaphoseRef.zip auch drin, tut sich aber leider Nich viel! Kann es daran lieg daß man den MapHoseRef evtl in den GE einfügen muss, das habe Ich nämlich noch nich gemacht, da ich dies nich kann! Wäre Euch für hilfreiche Antworten sehr Dankbar!!

    Gruß, de öler

    1 Antworten

  5. öler 09. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Vielen Dank für diese super Map! Sehr schöne Landschaft, schöner Hof!
    Macht richtig Spaß zu spielen!
    Nochmal Lob an BadenBauer


  6. öler 12. 11 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Wenn ich ins Hofsilo kippe kann Ich es nicht abdecken. Kann mir jemand sagen woean das liegen könnte???

    Danke euch....

    1 Antworten

  7. öler 12. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo!
    Wie und wo belade Ich den Dosierwagen??
    Warum zeigt bei mir nix an wenn ich ins Fahrsilo kippe??

    Danke im vorraus!!

    Danke für die klasse map....


  8. öler 09. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Hallo!
    Nachdem ich hier jetzt gelesen habe daß es wohl ein supersilotrigger gibt, kann mir jemand sagen wo ich den herbekommen könnte? Habe nämlich nur den MapSuperSiloTrigger!! Ich denk ja mal nicht dass dies die selben sind oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Und nachdem ich es die Tage verschwitzt habe, das ist eine richtig geniale Map. Lob an den Mapper und Hut ab vor eurer Arbeit!!
    Mfg

    1 Antworten

  9. öler 08. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Hallo!
    Hätte da mal ne kleine frage! Wie kann ich getreide am Silo laden? Bei mir wird nichts angezeigt.Falls es mit den benötigten Mods zu tun hat, die habe ich alle drin! Danke für eure hilfe im vorraus!!

    MfG


  10. öler 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Hallo!!

    Eine Frage hätte Ich noch. gibt es irgendwo die möglichkeit Stroh- oder Heuballen zu entladen??

    Danke im vorraus!!!

    Ist wirklich eine verdammt knorke map! Lob und weiter so....

    1 Antworten

  11. öler 05. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Die beste Map die Ich bis jetzt gespielt habe! Fettes Lob an den Modder! Ihr leistet schon verdammt gute Arbeit!!


  12. öler 09. 03 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    bei mir funzt die waage an der BGA nicht obwohl Ich den mod habe. Außerdem kann Ich bei mir auch nicht die BGA bestücken, obwohl auch da alle mods vorhanden sind. kann mir evtl jemand weiterhelfen?? Danke Euch im vorraus....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.