Userprofil von ottifanten
Member since 5 / 2011


ottifanten
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: im norden Hessen´s Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ottifanten

keine Angabe
  1. ottifanten 24. 06 2013

    Mod: Lemken variopack
    moin,

    der packer sieht richtig gut aus. Vorallem das Particlesystem. Einen Vorschlag hätte ich noch für die V2 und zwar die grubber funktion raus nehmen und durch eine dünge funktion ersetzen, die sähmaschine grubbert nämlich schon. Also wird im umkeherschluss zwei mal gegrubbrt.


  2. ottifanten 10. 05 2013

    Mod: rottal map
    Moin mscy,

    deine Map ist echt der hammer. Spiele Sie schon seit anfang an. Die Detials sind richtig gut gelungen. Man fühlt sich auf der Map richtig Heimisch.
    Aber ich habe jetzt ein Problem. Habe alle Felder gesäht und habe angefangen zu ernten. Ernten tue ich mit dem Lexion770 von SFM und abfahren mit Coursplay3.30.
    Jetzt mein Problem wenn der Drescher seine %erreicht hat und der abfahrer kommen soll dann fängt das Spiel anzuhacken. So das nichts mehr geht. Habe auch schon mal alle mods raus gemacht bis auf Coursplay und Map. Kann mir jemand helfen will die Map nämlich gerne weiter spielen.

    Mit dank im vorraus

    MFG der ottifant

    1 Antworten

  3. ottifanten 22. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hy, erstmal möchte ich mich sehr für diesen Mod bedanken!
    Er ist sehr nützlich und hilfreich bei der arbeit. Ich schätze eure arbeit sehr und kann nur den Hut vor euch ziehen!
    Habe aber nur nochmal eine Frage und zwar wenn ich den Mod runter lade steht bei mir das es die Version 3.1.1 ist und nicht die Version 3.1.2 welche ist den jetzt die richtige?

    Vlt hat ja jemand eine Antwort darauf würde mich über die sehr freuen.

    MFG der Ottifant


  4. ottifanten 24. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Moin moin
    ich habe ein Problem und zwar wenn ich gespeichert habe
    und dann das Spiel beenden will stürzt das ganze Spiel ab!
    Kann mir jemand sagen warum das so ist???
    Antwort bitte per PN

    Gruß der Ottifant


  5. ottifanten 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Ich finde den cp 3.0 echt sehr gut! Bloß das dass optimierte Wendemanöver schlechter ist als vorher beim häckseln stört er immer den Häcksler :-( Der dreht gegen den Uhrzeigersinn und fährt so zu weit! Der Schlepper fährt keinen großen Bogen und dann von hinten an den Häcksler ranfährt sondern jetzt kommt der Schlepper von der Seite und stört den Häcksler dadurch. Kannst du da bitte etwas machen!
    Wäre echt lieb von dir.

    Mfg der Ottifant


    1 Antworten

    1. BauerGosch 12. 03 2012

      Mod: Courseplay
      getestet, und stimme dir 100% ig zu ottifanten
      sollte überarbeitet werden, denn so macht es nach wie vor kein sinn.


  6. ottifanten 01. 03 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Ergänzung zu meinem ersten Beitrag
    bitte um antwort als PN


  7. ottifanten 01. 03 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Hy, die Map ist echt der Hammer spiele sie jetzt schon 50 Std. Aber jetzt wollte ich auf meine Felder Mist fahren mit dem Tebbe den es hier im Fourm gibt. http://www.modhoster.de/mods/tebbe-hs-180--2
    Nur ich kann am Föderband nichts aufladen!!! Bitte um schnelle antwort.

    Gruß der Ottifant

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.