Userprofil von PapaSchlumpf99
Member since 12 / 2013


PapaSchlumpf99
1 PapaSchlump99(bis: 13.11 2016)
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Bakum Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ahs-shop.de

About PapaSchlumpf99

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Du musst die Brücke bauen. :) Davor ist auf der linken Seite die Brückenbaufirma, dort musst du Kies, Sand, Wasser, Zement und Stahl anliefern! Dadurch wird dann die Brücke fertig gestellt.

    LG Papa


  2. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo Nochmal,

    hat sich erledigt, hab mal die Kommentare durchgelesen, und siehe da, Lösung gefunden. :)

    Gruß Papa


  3. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo,

    ich habe leider das Problem das ich keine Objekte, wie zum Beispiel Silos, auf mein Land absetzen kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Objekt kollidiert mit einem anderen Objekt". Leider auch auf einer freien Wiese die mir gehört. Woran kann das liegen?

    Danke im Voraus für die Hilfe.

    LG Papa

    1 Antworten

  4. Mod: Hofbrunn
    Danke dir. Jetzt hab ich das verstanden. Hab das Holz in den Trigger gelegt, aber nie dann beim Icon gedrückt, und hatte mich immer gewundert das das Sägewerk kein Holz haben will


  5. Mod: Hofbrunn
    Moin, eine Frage habe ich. Ich verstehe das Sägewerk nicht so ganz. Kann man nur Hackschnitzel verkaufen oder auch Baumstämme?

    Ansonsten großen Respekt! Die Map ist genial, schön gestaltet und meines Erachtens gut durchdacht. Auch das Updatetool ist der Hammer.

    Freue mich auf weiteren Ausbau der Map!

    LG Papa

    1 Antworten

  6. Mod: Niederbayern
    Sehr schöne Map, der Hof ist genial. Einziges Manko, die Wasserplane sieht nicht so gut aus. Hast du da etwas geändert? Im Original sieht die natürlicher aus.

    1 Antworten

  7. Mod: Nicolonia
    Ich möchte mich noch einmal zu Wort melden. Nach nun über 50 Stunden im Spiel bin ich immer noch begeistert davon. Dennoch wäre es schön, vielleicht noch ein paar zusätzliche Fruchtsorten zu haben, vielleicht sogar ein neuer Produktionszweig wie z.B. Bier brauen.

    Bitte nicht falsch verstehen, das hier ist klagen auf ganz hohem Niveau. Die Karte ist einfach super.

    LG Papa


  8. Mod: Nicolonia
    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Hab das Hofsilo gefunden! :)

    LG Papa


  9. Mod: Nicolonia
    Vielen Dank erstmal für die wirklich gelungene Map. Eine Frage habe ich dennoch, wo kann ich Zuckerrüben und Kartoffeln einlagern? Gibt es hierfür ein Silo oder soll man die einfach in die Halle kippen?

    Danke, Papa

    1 Antworten

  10. Mod: Kyffhaeuser
    Moin Zusammen,

    ich würde gerne die Verarbeitungsgeschwindigkeit der BGA ändern. Ich weiß, man muss das Attribut "<Attribute name="bunkerUseSpeed" type="float" value="0.1"/>" setzen, ich finde aber nicht die genaue Stelle in der map01.i3d

    Kann mir jemand helfen?

    Ansonsten, eine super Map, 5 Sterne von mir.

    LG Papa


  11. Mod: Kyffhaeuser
    Ich hab noch keine Goldnuggets gefunden! :)

    Bäume kann man doch im LS 17 pflanzen, bin ich mir eigentlich sicher.

    Gruß Papa


  12. Mod: Auenbach LS17
    Hi, du musst den Deckel vom Fahrsilo vorher öffnen.


  13. Mod: Auenbach LS17
    Danke, ich hatte es schon befürchtet. :) Egal, trotzdem eine Hammermap, finde ich.


  14. Mod: Auenbach LS17
    Super geniale Map. 5/5 Sternen, und natürlich eine Empfehlung.

    Eine Frage hab ich aber. Gibt es ein Heulager?

    LG Papa

    1 Antworten

  15. Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Es lag an einem zusätzlichen Mod das die Map nicht gestartet hat. Sorry.

    LG Papa


  16. Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Hmm, mit dem neuen Update von Giants läuft nun die Karte nicht mehr. Blöd. Kannst du irgendetwas daran machen? Ich will die Karte doch nicht aufgeben.

    LG Papa

    1 Antworten

  17. Mod: Stiffi 2017
    Hi. Nicht nur die Kartoffeln, bei mir verschwinden auch dir Rüben und Hackschnitzel


  18. Mod: Stiffi 2017
    Der Hof ist richtig genial geworden, leider habe ich das Problem mit dem Rübenlager. Wollte da vorhin welche einlagern, hab sie abgekippt, aber nun erscheinen sie nirgends. Weder wird ein Haufen angezeigt noch zeigt er in der Preisliste, Silo etwas an, dort sind immer noch 0 Liter.:(

    Hilfe!!!! Ich spiele übrigens die V2.1


  19. Mod: US Livestock Trailer
    Super genialer Anhänger. Kann man den auch für Jungtiere auslegen???


  20. Mod: Porta Westfalica
    um den Spaß zu erhöhen


  21. Mod: Porta Westfalica
    Danke, eine Frage noch, wo kann ich den Preis für die Masthühner ändern? War das in der map01.id ???


  22. Mod: Porta Westfalica
    Hallo Zusammen,

    nun hab ich doch noch eine dumme Frage. Wo kann ich denn bei den Masthühnern Silage verfüttern? Laut PDA Liste kann man das ja, ich werd es aber nicht los. :(

    Gruß Papa

    1 Antworten

  23. Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    Hallo,

    danke für den klasse Mod. Kann mir jemand sagen wo ich die Füllstandsanzeige finde und wieviel man so abladen kann? Danke.

    1 Antworten

  24. Mod: VW Bus und Hänger
    Hallo,

    schöner Mod, aber eine Anmerkung hab ich leider. Kann man die Plane beim Auto und Anhänger nicht ausblenden?

    LG Papa


  25. Mod: Fräse
    Vielen Lieben Dank für den Mod, der ist genial. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber. :) Könnte man den nicht so machen, das man Strohballen zu losem Stroh schreddern kann? Das wäre cool.

    LG Papa


  26. Mod: Futterlager
    Hallo, ein super Mod. Leider habe ich das Problem, das die Förderbänder die ganze Zeit laufen!! Weiß jemand wie ich da Abhilfe schaffen kann? Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.