Userprofil von pit1980
Member since 4 / 2011


pit1980
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pit1980

keine Angabe
  1. pit1980 27. 08 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Vielen Dank für die Antwort,
    Aber wenn ich den Seasons-Mod nicht im Modordner habe,
    dann der Teich beim Hof zugefroren.


  2. pit1980 27. 08 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Zusammen,
    ich finde die Map einfach nur Klasse.
    Meine Frage an euch, kann ich die v2.1 auch ohne den Seasons-Mod nutzen.?

    2 Antworten

  3. pit1980 09. 11 2014

    Mod: Boernholm
    echt tolle map, superleistung.
    Meine Frage könntest du noch eine Mischstation einbauen?


  4. pit1980 19. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hallo ich habe auch das gleiche Problem, dass ich die BGA Silos
    nicht völlig leer bekomme. Somit keine neue Füllung möglich ist.
    Hat mir jemand vielleicht einen Tipp.


  5. pit1980 01. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Hallo zusammen,

    die map ist echt klasse. Meine Test war bisher positiv.

    Könnt ihr mir sagen, welcher Trailer man für den Gülleverkauf nutzen kann? Danke

    gruß pit

    1 Antworten

  6. pit1980 19. 04 2013

    Mod: GutsHof
    Ich finde die Map für den SP auch klasse. Was noch überarbeitet werden könnte, bei der BGA gibt noch Bäume welche nicht ganz entfernt wurden. Eine Abkürzung z.B. zum Feld 7 bzw. zum Güterbahnhof wäre auch klasse.

    Aber sonst konnte keine Fehler auf der Map finden. Hoffe dass es noch eine V2 gibt.


  7. pit1980 13. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    Also mein Log bleibt sauber. Tolle Map.
    Ich habe nur eine Frage, es wird in der BGA Control drei Fermenter und drei Güllegruben angezeigt. Ich habe aber nur zwei, warum?


  8. pit1980 28. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    ich finde die map super, aber mir fehlt ein zweites silo bei der BGA


  9. pit1980 28. 03 2012

    Mod: Verändertes Gebiet
    Ich würde es toll finden, wenn es am Hofsilo ein Fahrsilo für Mais und Gras gäben würde und die Felder im PDA beschriften


  10. pit1980 24. 03 2012

    Mod: Verändertes Gebiet
    Hallo ich finde die map gut.
    Vorschläge für V2:
    Fahrsilo am Hof für Mais und Gras.
    Standard Fruchsorten finde ich völlig ausreichend


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.