Userprofil von Rednexwolf
Member since 8 / 2020


Rednexwolf
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rednexwolf

keine Angabe
  1. Rednexwolf 11. 09 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    soory aber ich bin legasteniger wen du weist was das ist habe eien leserecht schrieb schweche so mit sei mir nicht bösse


  2. Rednexwolf 18. 08 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    servus lieber moder ich muss dir sagen die map ist nicht schlecht aber es gibt eien großen fehler und zwar dei blöden gräben du machst ja immer 2 versionen eine mit und eine ohne gräben aber das broblem ist bei mdeiner version ohne sind sie zwar weg aber dan sind die brügen noch da und im sgript sind sie auch noch fohanden so das der hlfer sie noch er kent und so mit bleibt da immer eine tragto breite am ran stehen. köntest du das bei deiner nechsten version enderen were net an sich eien gute map ps soory wegs den rechtschreib fehlern

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.