Userprofil von rudi66
Member since 3 / 2011


rudi66
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rudi66

keine Angabe
  1. rudi66 15. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Vielen Dank Joker

    Vielen Dank für die Mühle

    Rudi66


  2. rudi66 25. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Danke für den hof.

    Und ein schönes Weinachtsfest.


  3. rudi66 24. 12 2018

    Mod: Multiple Contracts
    Danke schön fürs Modden


  4. rudi66 15. 12 2018

    Mod: FarmSilo
    Danke schön für die Arbeit.


  5. rudi66 15. 12 2018

    Mod: SellPoint
    Danke schön für die Arbeit.


  6. rudi66 15. 12 2018

    Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Danke schön für die Arbeit.


  7. rudi66 19. 02 2017

    Mod: OldHaus
    Sieht gut aus, könntest du es platzierbar machen so wie ich können viele nicht modden.

    Danke für deine arbeit und zeit.


  8. rudi66 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Habe das Schneidwerk mal getestet läuft mit Axial-Flow 9230 GASE IiI gut.

    Letzte Drittel von Schneidwerk ist Kollisio?nfrei kann man gut abladen.

    Stroh ist normal nur beim anhalten gibt es ein reisen Berg. Das ist normal bei LS17.


  9. rudi66 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Ist eine gute idee für große felder und singel spieler. Wer es braucht der lahte es sich und wer es nicht braucht.....

    Danke mach weiter so.






  10. rudi66 22. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Das stimmt ein schöne map. Danke für deine arbeit und zeit.

    Gruß Rudi


  11. rudi66 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ja das ist eine schöne map die beste die ich bis jetzt gesehen habe. Leider für mich zu groß da ich singel spieler bin. Super Karte.

    gruß Rudi


  12. rudi66 24. 11 2016

    Mod: Krone XDisc 1860
    Danke für große Felder ist es genau richtig.

    Weiter so


  13. rudi66 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Hi bei mir ist das selbe ich kann es nicht aufstellen. Danke für den Mod

    1 Antworten

  14. rudi66 11. 11 2016

    Mod: Canadian National Map
    Die Map ist sehr Schön danke erst mal. Leider kann ich nicht modden auf Feld 9 sind noch Hügel auf feld 10 noch ein loch und das loch in der straße was man nicht sieht.
    Dank an den Modder.


  15. rudi66 01. 04 2016

    Mod: New Holland CR1090
    Danke ein sehr schönes Teil.


  16. rudi66 21. 03 2015

    Mod: American Farmland
    Hallo.

    lob an den Modder. Die map ist super nur noch ein paar kleine Fehler, zum Beispiel die Hügel auf den Feldern.

    wie gesagt eine schöne map.

    Danke schön.

    Rudi66


  17. rudi66 06. 03 2015

    Mod: Stroh und Heuballenverkauf
    Habe eben dein Video gesehen sieht wie immer super aus. Teste sie gleich. Es wird immer welche Geben die schlechte Kommentare schreiben, das sind die nix können außer meckern. So viele von uns sind auf Sohne modern angewiesen weil wir nicht Moden können. Danke dir dafür


  18. rudi66 25. 11 2014

    Mod: Feld Erkennung
    Super Cool Danke weider so.


  19. rudi66 08. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Habe Auenbach 1.5 geladen aber ich bekomme Hayesroadtrainv2.zip. Ist das so richtig.

    1 Antworten

  20. rudi66 06. 11 2014

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    Hallo ein super teil auf den bildern bekomme ihn auch nicht in Shop, auch wenn ich auf Güllefässer gehe. Wo kann er noch sein.


  21. rudi66 06. 03 2014

    Mod: Unterstand Pack
    Siht super aus Danke.


  22. rudi66 18. 02 2014

    Mod: SunshineXXL X2
    Kann die Map nicht spielen wenn ich maschien kaufe und von Händler fahre falle ich ins lehre.Woran kann es liegen?


  23. rudi66 22. 01 2014

    Mod: Lockes Map
    Da kann ich mich nur muehli1309 anschliesen.


  24. rudi66 18. 12 2013

    Mod: Chamberlain pack
    Ist ein super teil.Nicht meckern selber bauen,weil ich kann es nicht.


  25. rudi66 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    ein schöner mod Dank.


  26. rudi66 26. 11 2012

    Mod: Flachland Mega Feld Map
    Ich habe die map heruntergeladen und in mod ordner kopiert aber ich bekomme sie nicht. Was kann ich da machen?


  27. rudi66 28. 02 2012

    Mod: Case IH 2388 US Macdon 50
    Das Scheidwerk sieht nicht schlecht aus. Was für Fruchsorden kann man damit erden.Danke in vorraus.


  28. rudi66 03. 02 2012

    Mod: Wester Seat Farm Otter Farm Edit
    Habe es mal übersetzen lassen.

    Gut, das ist mein erster edit von einer Karte bitte so nett sein.

    Das ist mein edit von Otter Farm welche original von Russ gemacht wurde.

    Was ich getan habe.
    ~ Gemacht die wichtigsten Hof ein bisschen größer
    ~ Hinzugefügt Silage / Mais Gruben an der Haupt-Farm
    ~ Hinzugefügt Gülle Punkt dazwischen Silage Gruben an Haupt-Farm
    ~ Hinzugefügt Dung Grube am ehem. Bauernhaus
    ~ Mehr Schuppen an Haupt-Farm
    ~ Rearanged Fahnen auf Shop
    ~ Hinzugefügt einige mehr Hecken
    ~ Hinzugefügt einige von 6 bar animierte FMC Tore


  29. rudi66 22. 01 2012

    Mod: schrott map
    So wie die Map heißt,so ist sie auch.
    1.Dächer schauen aus dem Feldern raus.
    Bäume stehen in der Luft,Strassen und der Zug auch.
    Ein Riesen Feld mit Mais,wo die Startart Gebeute nur zur halft rausschauen usw.

    Map loht sich nicht.


  30. rudi66 21. 01 2012

    Mod: Serbia Landkarte
    Hab mir die map geholt,nach den start bricht die map ab.


  31. rudi66 27. 12 2011

    Mod: Obelix Winterwelt
    eine schöe map.kann man das gras mähen?


  32. rudi66 28. 05 2011

    Mod: Wide Open Spaces 2011
    Die Map ist ok hat große Felder ist so nicht schlecht.

    Habe doch mal eine frage wieso kann nicht alle maps mit Courseplay spielen. Muss ich mir noch zusätzlich eine Datei runderladen? Wer kann mir da helfen Dank im voraus.

    MFG Rudi66


  33. rudi66 21. 05 2011

    Mod: Zemborki
    Habe die map mal übersetzt.

    Wie die meisten Polen sind große Diagramme. Es gibt keine Kühe, nicht Maschinen und Menschen. Änderte viele Beschaffenheiten. Ursprüngliche Kultur, + Kartoffeln, rote Rüben


  34. rudi66 18. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    Die Map sieht gut aus Lob an die Mapper.Leiter kann man nur zum teil mit abfahrhelfer spielen,wen ich ein zweites Fahrzeug hole stürzt das spiel ab.Bad allocation steht den da.


  35. rudi66 06. 05 2011

    Mod: Sosenki
    Hallo, erst mal.Habe mir die MAP gerade gezogen.Man bekommt kein Geld wenn man seine Feldfrüchte verkauft.
    Der Milchdruck ist nicht angepasst.Habe schon bessere MAP
    gespielt.Vielleicht wird die v2 besser.


  36. rudi66 02. 05 2011

    Mod: Mainzer Map 2011
    Die map sollte nochmal überarbeitet werden,der Milchlkw fährt sinnlos in der gegend Ruhm man kann nicht speFischern.So ist die map kansOK.

    rudi66


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.