Userprofil von saddy2103
Member since 11 / 2013


saddy2103
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Franz Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About saddy2103

keine Angabe
  1. saddy2103 25. 11 2018

    Mod: Huerlimann H488 mit FL und Farbwahl
    Kannst du noch schmale Twins dazu machen bitte?


  2. saddy2103 23. 11 2018

    Mod: John Deere 6M
    Ich weiß nicht was ihr euch so aufregt. Er hat ihn erweitert, Danke. Schmale Zwillinge haben mir gefehlt.
    Wieviele andere hier machen nur Gewichte oder farbwahl...


  3. saddy2103 09. 01 2017

    Mod: New Holland T7 Heavy Duty
    Hey.

    Good mod.

    Can you make small twinwheel just on the rearwheels?

    Thank you


  4. saddy2103 04. 01 2017

    Mod: New Holland T7 - Multiple Editions
    Hallo.
    Kannst du den auch mit schmalen Zwillingen nur hinten machen?
    Danke


  5. saddy2103 06. 11 2016

    Mod: Same Explorer 90
    Super. Endlich mal einer der nen Traktor mit anständigen Reifen macht. Die breiten Zwillinge sind nicht meins. Vielen Dank. Vielleicht könntest du die noch fürn T6 und T7 machen? :-)
    Danke sehr


  6. saddy2103 22. 08 2015

    Mod: New Holland T8 420 BluePower
    Hey.

    Super Mod. Könntest du da bitte noch schmale Zwillingsreifen hinten dran machen. Zum ein und ausblenden?

    Das wär echt Hammer.

    Danke


  7. saddy2103 25. 11 2014

    Mod: Göweil Ballen Transportdorn Set
    Hallo.

    Endlich mal ein Ballenspieß für die "kleineren" Bauern :-)

    " Kleinigkeiten:
    Die Gabel ist im gesenkten Zustand sehr hoch und steht schräg nach oben. Kann man das ändern?
    Und wäre es machbar, wie im echten Leben, den Oberlenker auch bewegbar zu machen? Also beim Aufnehmen des Ballen ist er ausgefahren und dann wenn man den Spieß hebt, kann man ihn einfahren lassen? Dann hat man beim Bergauf fahren in Echt auch keine Probleme mehr.

    Danke vielmals für die wirklich sehr nützlichen Tools.

    1 Antworten

  8. saddy2103 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo.

    Bei mir geht das sensibleSteering für den Stick für die Kamera und nicht für den fürs Lenken. XBOX 360 Controller mit Standardeinstellungen. Kann man das wo ändern?

    Ansonsten perfekt.

    Danke


  9. saddy2103 07. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Super Map. Echt mal eine wo wirklich was geändert wurde.

    Spitze.

    Danke


  10. saddy2103 10. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo.

    Super Map. Spiele sie schon ne Zeit lang und sie ist wirklich eine der Besten.
    Eines check ich aber nicht. Wenn ich beim Schwaden bin, kann ich keine 2 Minuten fahren, ohne dass es mir die Ölwarnung bringt und kurz drauf alles steht. Hängt das am Schwader? Alles andere kann ich mit dem Traktor machen, ohne dass das Öl so oft zum nachfüllen ist.
    Danke für die Hilfe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.