Userprofil von sascha-gnade
Member since 11 / 2016


sascha-gnade
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sascha-gnade

keine Angabe
  1. sascha-gnade 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hab heute Südhemmern für mich entdeckt und muss sagen echt eine super Karte nur gibt es ein paar kleine Fehler die mich erstmal nicht weiter stören, z.bsp: selbstproduziertes Saatgut wird auf Anzeige als Dünger angezeigt. was mich aver siet einer halben Stunde beschäftigt ist die Suche nach meinem Misthaufen für die Kühe.... es wird mir in der Übersicht angezeigt aber am Kuhmisthaufen ist nichts da.... bitte um Hilfe möchtee Dünger gerne selber produzieren


  2. sascha-gnade 27. 12 2016

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 Mod
    leider stürzt das komplette spiel immer wieder ab wenn ich diesen mod im oderner habe und spiele


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.