Userprofil von sgtdestroyer88
Member since 6 / 2015


sgtdestroyer88
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sgtdestroyer88

keine Angabe
  1. Mod: Horsch Pronto 15 SW
    Guter Mod, tolle Arbeit, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Direktsaat zumindest bei Zuckerrüben nur bedingt funktioniert. Wenn das Feld abgeerntet wurde und der Helfer das Feld neu sähen und düngen soll bleibt er ständig stehen. Vermute dass es davon kommt dass es eigentlich nie eine Direktsaat von Zuckerrüben gegeben hat und das Feld immer manuell mit dem Grubber bearbeitet werden musste.
    Vielleicht noch diesen Punkt anschauen ob es möglich wäre diesen zu fixen. Ansonsten aber top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.