Userprofil von ShadowScythe
Member since 7 / 2018


ShadowScythe
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ShadowScythe

keine Angabe
  1. ShadowScythe 12. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Huhu zusammen, könntest du mir oder irgendjemand sagen wie ich die Ställe sauber bekomme, habe momentan Schafe und Kühe und bin neu bei LS. Vor allem bei den Schafen wird mir 0% Sauberkeit angezeigt und finde kein dreck am Futtertrog oder sonst wo. Bei den Kühen ist es ja das Gebäude neben der optischen Melkanlage aber bekomme ich nur auf max 83% sauber gibt es da noch eine stelle? Und wenn schon dabei sind würde ich schon gern wissen wie es bei den Schweinchen dann ist zum sauber machen.

    LG Shadow

    1 Antworten

  2. ShadowScythe 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Nö, ne wirkliche Rolle spielt nicht :-D Ist halt nur das du vielleicht unter der Beschreibung v3 doch die v1 aus versehen hochgeladen hast.
    Schade das es nicht anders möglich war mit den Büschen, aber lieber eine flüssig laufende Map als eine map die nicht gespielt wird weil´s laggy ist.

    LG Shadow


  3. ShadowScythe 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hi, erstmal vielen dank für die Map super geil nur habe 2 Probleme.

    1. Habe mir die Datei v 3.0 heruntergeladen und ausgetauscht aber mir wird immer noch im Spiel die Version 1.0.0.0 angezeigt oder ist das vllt nicht in den Map-Dateien an sich abgeändert worden das es jetzt v 3.0.0.0 ist.
    2. Will mein Feld mit dem Pflug etwas vergrößern oder vllt auch im späteren verlauf 2 Felder verbinden aber die Büsche die ums Feld sind bleiben bestehen egal was ich mache. sieht halt doof aus wenn dann mitten im Feld die Büsche halb rausschauen.

    Ansonsten bin ich sehr begeistert, und ruhe dich gut aus hast dir verdient die pause ist ja bestimmt viel arbeit.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.