Userprofil von Simmons2
Member since 6 / 2014

Simmons2
Simmons2
Punkte: 254
Stalljunge
Rank: #6547
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Essen Hobbys: Metal/Hard Rock Homepage keine Angabe

About Simmons2

It`s a dirty Job, but somebody must got to do it.
  1. Simmons2 27. 06 2017

    Mod: Fsh modding map v6.1
    Oh man,

    so eine stimmige richtig geile Map, die "eigentlich gute " Laune machen müsste und dann, ja und dann?

    2-D Pappkameraden als Bäume, wo man hinsieht.

    Das haut das ganze richtige „gute Laune“ Konzept wieder über den Haufen und macht "mir" damit, keine wirkliche „gute Laune“ mehr.

    Das kann auch nicht, der Performance geschuldet sein.

    Sorry Leute, wir haben LS 17 und das geht doch gar nicht mehr?????

    Trotzdem Respekt für das Map- Konzept von mir daher dafür 5 Sterne.

    Für den Gesamteindruck (wegen der 2D- Bäume) aber von mir dann leider nur noch 3 Sterne.

    I´s a dirty Job, but somebody must got to do it.

    1 Antworten

  2. Simmons2 06. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Hallo zusammen,

    super Teil, aber auch bei mir, rutscht er leicht, nach hinten weg???????

    1 Antworten

  3. Simmons2 19. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Superschöne Map.

    Passt so ziemlich alles.

    Kleine Manöverkritik am Rande, der ein oder andere Zaun, ist proportional, ein wenig zu groß geraten.
    Bei den Weidezäunen leider alle.

    Ansonsten klasse Teil.

    2 Antworten

  4. Simmons2 15. 11 2016

    Mod: Bolusiowo V7.1
    sh*t hin sh*t her.

    Zum ausschlachten reicht das Teil.

    Das war es auch dann schon.


  5. Simmons2 10. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Aber hallo ......

    Kurz vor Schluss, noch´n V4 Knaller der Gamsting.

    Das man aus einer schon geilen Map, eine noch absolut geilere Map machen kann, wär hätte das gedacht?

    Absoluter Knaller, kurz vor Toreschluss. Hut ab und ich hoffe, wir sehen das Teil, im 17ner wieder?

    Gamsting V4 ein echter Scheidungsgrund.

    Küss die Hände Ende.


  6. Simmons2 30. 08 2016

    Mod: Die Karte SosnovkaMixFeeder
    Was ist nicht alles verboten und wird doch gemacht.

    Mir persönlich ist es absolut schnuppe, ob es illegal ist (ist es sicher). Endlich ist die Karte offen und ich kann selber, nach Lust und Laune, privat daran Basteln.

    Deshalb, schnell runtergeladen, bevor sich hier verschwindet.

    Hast Du gut gemacht christopher36 und mein Dank, wird Dir ewig nachschleichen.

    It´s a dirty Job, but somebody must just to do it.


  7. Simmons2 15. 06 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Aber vorher erst Teeren und Federn.


  8. Simmons2 03. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Moin,

    an alle die meinen, den Mapbau erfunden zu haben und deshalb nur Kritisieren müssen:


    Nörgeln über das Gelände, Straßen zu eintönig, zu wenig Früchte, Helfer funktioniert nicht richtig, Büsche am Hof zu eng gesetzt etc.

    Gott sei Dank, bleiben die negativen Kommentare selten, weil das Teil, sich von null in die Mod- Championsleag katapultiert hat.

    Darf gar nicht daran denken, wenn es nur bei der Björnholm geblieben wäre (der größte Schrott überhaubt), dann würde ich heuer noch immer, den LS 13 spielen.

    Ansonsten an die, denen gewisse Dinge nicht passen. Selber Hand anlegen und ändern. Habe mir das auch, nach und nach angeeignet und so, kann man vieles selber regeln und dann bemerkt man auch, wie schwierig und Zeitaufwendig das alles sein kann.

    Ach ja und das mit der Kritik an der Rechtschreibung. Wenn man so nichts zu mosern hat, dann halt über die Schreiberei.

    Einfach lächerlich.

    "Shut up your face" und bitte weiter Tabletten nehmen, damit man objektiv bleibt. Aber nicht so viel von den Bunten, sonst kommt zuviel Schrott, bei den Kommentaren dabei raus.

    Ist doch letzendlich absolut schei..egal, wenn so ein geiles Teil, dabei rauskommt. Oder ???

    Ich konnte alles lesen und auch verstehen und mir steht es auch gar nicht zu, jemanden deshalb zu maßregeln.

    Also dann kurz und knapp. Map ohne Worte, weil bin absolut sprachlos. Ihr Modder, macht den LS aus und sonst gar nichts.

    Etwaige Rechtschreibfehler meinerseits bitte ich zu entschuldigen.

    5 von 5 Stars und ne Empfehlung von mir.

    Tschö mit ö.

    2 Antworten

  9. Simmons2 28. 07 2015

    Mod: Tannhausen
    Moin,

    na das ist doch mal, die "fast" perfekte Single- Player Map für mich.

    Absolut stimmig im Design und mit Wohlfühlfaktor. Da passt einfach so ziemlich alles zusammen und wo findet man das schon?

    Das, was mich so stört (Kleinigkeiten) und was mir fehlt (z.B. keine Traffics), "ziehe" ich gerade mit dem GE selber gerade.

    Ansonsten top Arbeit und I love it.

    Von mir eine Empfehlung und 5 Stars.

    Tschö mit ö.


  10. Simmons2 20. 07 2015

    Mod: Coldborough Farm
    Kann mich voll und ganz, Dir anschließen. Tolle Map, aber deine erwähnten Handicaps, bremsen auch bei mir, den Spielspaß gewaltig.

    Sicher alles alleine machen, ist eine Lösung. Aber hin und wieder, mal nen Helfer (zur Unterstützung) einstellen oder Course- play etc. nutzen, funzt auch. Denn welcher Landwirt bewirtete seinen Hof schon ganz alleine?

    Deshalb bin ich hergegangen und habe einige Dinge, auf der Map, einfach etwas um/dazugebaut, oder herausgenommen, (z. B. einige Hecken) und siehe da, schon kommt Lust und Laune auf.

    Trotzdem fair bewertet und mit einem leichten Augenzwinkern 5 von 5 Stars und eine Empfehlung.

    Warum dennoch 5 von 5 Sterne ?

    Weil wir halt in „Engeland“ sind und da isset halt so und deshalb hat die Map, es auch voll und ganz verdient.

    Congratulations and Modder of great talent.

    Tschö mit ö.


  11. Simmons2 25. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Na prima und danke Dir.


  12. Simmons2 25. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Weiß jemand, ob nun eigentlich auch, bei der 1.3 Version bei Feld 18, der Spiel- Absturz mitbehoben wurde ?

    1 Antworten

  13. Simmons2 10. 06 2015

    Mod: Bjornelux
    It has been to me an honour.

    Carry on.


  14. Simmons2 20. 05 2015

    Mod: Bjornelux
    Moin,

    hab mir das Teil mal runtergeladen und ich muss sagen, von Bjornholm, ist da kaum noch was zu sehen/spüren und das ist auch gut so.

    So hätte Giants die Map, selber mal gestalten können und uns nicht son Schrott, wie die originale Bjornholm anzubieten.

    Von vornerein, war das eine Frechheit von Giants.

    Zurück zur Map.

    An manchen Stellen, erinnert sie mich, irgendwie an die TWO RIVERS (Randgras sei Dank), passt aber voll zum Flair der Map und hebt dadurch indirekt den Spielspaß an und macht laune.

    Ich werde sie sicherlich, die Tage auch mal intensiver anspielen. Das hat sie absolut verdient.

    Deshalb eine Danksagung und Empfehlung von mir.

    Tschö mit ö.

    1 Antworten

  15. Simmons2 12. 05 2015

    Mod: My little Country
    Moin,

    ich habe mir die MLC mal runtergeladen und da lacht sicher das Herz, eines jeden Single-Players.

    "Fast" eine wunderschöne und stimmige Angelegenheit.

    Warum "fast" ?

    Was mich an der Map persönlich stört, sind die teils, zu "düsteren" Bodentexturen, in Verbindung mit den dunkelen Straßen. Finde ich ein wenig to much und ich habe deshalb diese Texturen, im Editor, vor allem auf dem Hof, ein wenig "aufgehübscht" und siehe da, auf einmal passt es (für mich persönlich) und die MLC, kommt schon weitaus besser rüber.

    Wie gesagt, aber wie immer, eine reine Geschmackssache und die Map, ist sicher trotzdem ohne wenn und aber, eine runde Sache.

    Deshalb von mir Daumen hoch und natürlich eine Empfehlung.

    Tschö mit ö.


  16. Simmons2 08. 05 2015

    Mod: Kujawska Poland
    Jop.

    Das hat hingehauen.

    Danke Dir.


  17. Simmons2 07. 05 2015

    Mod: Kujawska Poland
    Nabend,

    bei mir öffnet sich die Map nicht.

    Noch jemand das Problem?

    1 Antworten

  18. Simmons2 06. 05 2015

    Mod: Fendt stoll
    Fendt na toll.

    Für welche Baureihe denn?

    1 Antworten

  19. Simmons2 05. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Moin,

    hab mir das Teil, gestern Abend mal runtergeladen und was soll ich dazu sagen?????

    Vielleicht: Geil, genial, bombastisch, wahnsinnig, grandios, krass, überirdisch etc ?

    Stimmt irgendwie und alles andere wäre wohl untertrieben.

    Aber sicherlich auch nicht jedermans Sache (wegen dem Bombast), aber wer so ein "gigantisches" Teil mag, mit all dem drumherum, der wird hier sicherlich voll bedient und wer weniger liebt, lässt lieber die Finger davon.

    Also dann, ganz neue Dimensionen. Teils absoluter Wahnsinn und Genialität, sind hier mit verbaut und man sieht, welche Möglichkeiten der LS 15, uns grafisch etc. doch bieten kann.

    Was soll ich jetzt weiter noch großartig positiv, über diese Map schreiben, was sowieso schon in den meisten Kommentaren steht. Schließe mich all dem an.

    Am Rande erwähnt, braucht man hierfür sicherlich, einen leistungsstärkeren Rechner, sonst ruckelt man wohl nur durch die Gegend. Mein Glück, trotz der 616 MB und installiertem Patch 1.3 Beta, läuft die Map, bei mir nahezu flüssig (in medium) und das auch trotz 30 instillierter Mods, bei einer Ladezeit von ca. 25 Sekunden. Rechner sei Dank.

    Vielleicht noch in der nächsten Version, das Bodenflimmern, am Kuhhof und Bahnhof fixen (das ist mir bis jetzt aufgefallen), aber ansonsten wohl alles i.O.

    Nagyon jó munka.

    Tschö mit ö.


  20. Simmons2 04. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Danke Dir und dann werde ich sie mir mal ruterladen.


  21. Simmons2 04. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Bevor ich runterlade,

    weiss jemand ob Verkehr u. Fussgänger verbaut sind ?

    1 Antworten

  22. Simmons2 30. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke erstmal und ansonsten, sind weitere benötigte Mods, schon im download enthalten?


  23. Simmons2 30. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, moin,

    braucht man Mods (gehe ich mal von aus) zur Karte und wenn ja welche?

    Ist leider in der Beschreibung nicht ersichtlich????

    Für Hinweise wäre ich dankbar und würde mir die Karte, dann mal runterladen.

    Tschö mit ö.

    2 Antworten

  24. Simmons2 27. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Moin,

    toftes Teil, wenn auch nur sicher für kleinere Fahrzeuge geeignet.

    Was mir jetzt noch fehlt, Choppedstraw und alles ist gut.

    Tschö mit Ö.


  25. Simmons2 25. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    I`s a dirty job, but someboday must got to do it!


  26. Simmons2 23. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    Nö,

    nicht platzen lassen, dann lieber plazierbar machen und das übernehme ich dann, aber nur an der richtigen Stelle (schäm).

    Anderes Thema bitte ......


  27. Simmons2 23. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    Ha, ha, ha ......

    Ist doch mal irgendwie mal was anderes ??????

    Vielleicht für die V2, ein paar Reifen drunter und man kann, damit über die Map düsen.

    Plazierbare Kondome, wären auch mal ganz nett ?????

    2 Antworten

  28. Simmons2 27. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Moin,

    weiss jemand, ob Verkehr und Fussgänger verbaut wurden?


  29. Simmons2 08. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Okay, I understand.

    I personally, do not like it so much.

    Is just a matter of taste. But all in all though, a cool map.

    Okay, ich habe verstanden.

    Mir persöhnlich, gefällt das nicht so sehr.

    Ist eben Geschmacksache. Ist aber alles in allem trotzdem, eine geile Map.


  30. Simmons2 08. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Super Beautiful designed map.

    Just as in the LS 13, field 35 is partly under water as well as the corresponding path. Really stupid and sad that you have the old error for which 15ner, not fixed.

    So makes no real fun.

    1 Antworten

  31. Simmons2 08. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Superschöne gestaltete Map.

    Aber wie schon im LS 13, steht das Feld 35 teils unter Wasser sowie der dazugehörige Weg. Echt blöd und schade, dass man den alten Fehler, für den 15ner, nicht behoben hat.

    So macht das kein wirklichen Spaß.

    Tschö mit ö.


  32. Simmons2 07. 03 2015

    Mod: Boluowo
    Okay und sorry.

    Da sind mit mir wohl die Pferde durchgegangen und habe das wohl nicht objektiv genug betrachtet. Wollte dem Modder nicht zu nahe treten. Habt ja recht, ohne die Modder, wäre der LS, nicht mal die Hälfte werd und ich weiss schon, wie viel Arbeit, in so einer Map steckt.

    Also nochmals sorry und respect for Modder.

    Werde der Map im nachhinein, eine ehrlich gemeinte Danksagung aussprechen.

    Tschö mit ö.


  33. Simmons2 06. 03 2015

    Mod: Boluowo
    Ähemmmmm .......

    Was soll das sein ???

    Man fährt einmal links und einmal rechts und das war es dann auch schon. Keine Fahrzeuge am Start, warum auch, hier reicht einmal in die Hände gespuckt, einen Spaten in der Hand und ich 20 Minuten, hat man das ganze "Mäpchen" umgegraben.

    Kleine Bereich ? Winzig trifft schon eher.
    Neue Texturen ? Na klar, hinter der Map. Einfach mal dahinter schauen.
    Kauf von Getreide auf dem Bauernhof ? Wo denn sonst, man kommt ja nirgendswo anders hin.

    Mehr Du wirst sehen. Nee, danke reicht.

    Trozdem, ha, ha ha, echt Lustig das Ganze und ich würde das Ding, Einzelhaft Map nennen.

    Tschö mit ö.

    5 Antworten

  34. Simmons2 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hurra, hurra,

    die Bantikow ist da.

    Altbewertes vom LS 13, für den LS 15 und schön zusätzlich aufgehübscht.

    Aber leider, leider dann auch hier (wie schon im 13er), die 2D Bäume. Die machen beim LS 15, keinen wirklichen Spass mehr. Schnief, schnief ....

    Man kätte sich heuer nun, für die LS 15 Hall of Fame, qualifizieren können, aber knapp daneben, ist halt auch vorbei.

    Nichtsdestrtrotz, ist die Bantikow, eine schöne Map, mit kleinem Makel.

    Aber das ist, wie immer, reine Geschmackssache.

    Tschö mit ö.


  35. Simmons2 06. 01 2015

    Mod: Tschechische Karte
    So,

    bin die Map, mal länger abgefahren und habe festgestellt:

    Teilweise liegen Schilder an den Straßen herum.
    Manche Bäume tragen keine Blätter.
    Die Mapbegrenzung ist nicht wirklich schön.
    Teilweise sind große/kleine Lücken, in den Grasflächen.
    Die Zufahrten, zu den Feldern, passen auch nicht wirklich.
    Die (braune) Texture der kleinen Bäche, wirkt mehr wie Gülle und ist irgenwie, steril.
    Noch fehlender Verkehr und Fußgänger.

    Und manch andere Dinge, die hier schon von anderen, angesprochen wurden.

    Das alles, ist meine persöhnliche Meinung, zu dieser trotzdem schönen Map und vielleicht, mit der nächsten Version, werden Dinge noch geändert und sie wird dadurch, noch ein Stück schöner.

    Dann würde auch ich sie, einmal anspielen.

    Tschö mit ö.


  36. Simmons2 04. 01 2015

    Mod: Tschechische Karte
    Bitte noch, der Karte, Leben einhauchen und sie geht gut ab.

    D. h., bitte Verkehr und Fußgänger einbauen.

    Ohne dies, wirkt sie, ein wenig "tot".

    Ansonsten top.


  37. Simmons2 28. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Nabend,

    na also.

    Wasser gefixt und schon ist diese Map, bis dato, mit einer der Besten, für den LS 15.

    Werde sie deshalb, jetzt auch einmal anspielen.

    Tschö mit ö.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.