Userprofil von slipper07
Member since 4 / 2011


slipper07
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About slipper07

keine Angabe
  1. slipper07 07. 03 2019

    Mod: FS19_Bredal_K_VSB
    Bei mir geht die Einstellung der Streubreite nicht. Ich kann das einstellen mit den Markern, aber der Streuer streut immer 18 Meter mit der 6 meter Streueinheit.
    Einer ne Idee?

    MfG
    Eike


  2. slipper07 05. 03 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    bei mir ist das auch so. Der ist nicht mehr sichtbar sobald Stämme rein gelegt werden und der LKW lässt sich nicht mehr bewegen. Wäre cool wenn jemand helfen kann.


  3. slipper07 10. 02 2015

    Mod: AutoTractor
    Hallo

    ich hab den Mod im Mods Ordner aber kann den Mod nicht nutzen. Sprich kann die Konsole mit taste 5 nicht öffnen etc.

    liegt das am neuesten patch des Spiels? Wer kann helfen?


  4. slipper07 15. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    hi
    habe Kalk Mist Mod version 2,01 und leider kann ich den Klaklayer nicht sehen auf der map...wer kann mir helfen?


  5. slipper07 22. 12 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    eine V2 wäre der hammer ! Wenn dann b itte die collision behoben wird die auf dem einen bild zu sehen ist...quasi unsichtbares gerät wo man es vor dem speichern abgestellt hat.


  6. slipper07 02. 09 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich kann den nich bei GDN downloaden...jemand ne andere Seite wo ich den herbekomme?!


  7. slipper07 02. 09 2013

    Mod: Wildbach Tal
    wenn ich die map im GE öffnen will, kommt nur ERROR!?

    ich habe die map vorher in einen ordner entpackt...wer kann helfen?! Habe GE version 5.0.1

    1 Antworten

  8. slipper07 02. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hallo

    Wo muss ich die schafe füttern?!

    Danke für Hilfe!

    1 Antworten

  9. slipper07 29. 01 2013

    Mod: Neustädt
    sorry ich kann keinen Mist laden am Misthaufen auf dem haupthof. Habe manuremod im mods ordner. Wer kann helfen bitte? Und bei gülle fahren erscheint keine textur wie es eigentlich sein sollte beim mist- und güllemod?!

    danke für Hilfe!


  10. slipper07 29. 02 2012

    Mod: John Deere W660 Pack
    kann mir jemand sagen wie man den staub und die partikelsysteme ausschalten kann in den skripten oder so???


  11. slipper07 07. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    hi kann mir jemand nen link für nen guten trailer / anhänger für den transport vom mist und liquidmanure geben?

    dankeee!


  12. slipper07 05. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    habe das geölcieh problem wie schmiddy auch bei der v1.5 habt ihr da schon was raus?

    lg


  13. slipper07 09. 08 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    waruzm steht eigl beim Baywa dass man potatoes verkaufen kann aber ich kann keine pflanzen? hat jemand ne idee?


  14. slipper07 09. 08 2011

    Mod: Gruse VL19E
    kann ma jemand versuchen den fehler beim anhängen zu beheben?
    wäre geil wenn das gehen würde!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.