Userprofil von springfield
Member since 3 / 2011


springfield
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About springfield

keine Angabe
  1. springfield 01. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    frage mich warum da steht das der link dauerhaft entfernt wurde

    egal nach den bildern zu beurteilen -top map
    aber würd mich freuen wenn den downloadlink einer wieder hinkriegen würde oder sie woanders hochladen würd


  2. springfield 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    was ich im GE gesehn hab sieht echt gut aus nur leider kann ich sie auch nicht spielen wie viele andere
    habe nämlich das problem das der start-button nicht reagiert map wird also geladen nur ich komme nicht ins spiel

    bitte daher um hilfe oder einen guten ratschlag woran es liegen könnte


  3. springfield 22. 10 2011

    Mod: IHC ModPack V2
    echt guter mod aber wenn villeicht noch eine version folgen sollte müssten auch noch türen eingefügt werden und ein paar weitere funktionen wie z.b. http://www.modhoster.de/mods/ihc-844-sa--3
    dann wär der mod optimal


  4. springfield 08. 05 2011

    Mod: Modelleichers Map Beta Release
    bis jetzt eine wunderbare map aber für meinen geschmack fehlen ein paar straßen vielleicht eine oder zwei die durch das dorf und am hof vorbei gehen
    ansosten ist sie bis jetzt gut gelungen wenn noch mehr details kommen bin ich schon auf die final version gespannt


  5. springfield 23. 04 2011

    Mod: Wittlich Land Map
    kann sie auch nur weiter empfehlen perfekt für leute die den kleinbetrieb mögen


  6. springfield 23. 04 2011

    Mod: Krone Emsland 6T universal trailer
    sieht wirklich nice aus und funzt gut


  7. springfield 29. 03 2011

    Mod: Kirchberg
    nette map sieht wirklich gut aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.