Userprofil von Stadtreiniger
Member since 2 / 2011


Stadtreiniger
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stadtreiniger

keine Angabe
  1. Stadtreiniger 29. 03 2011

    Mod: Ziegelstein-Mod
    http://s3.directupload.net/file/d/2247/3i6zygmw_jpg.htm
    http://s10.directupload.net/file/d/2247/pkz4okzn_jpg.htm

    So viel zu den halbstarken @Wossi ist zwar schon etwas her das ich das gebaut habe ls09 zeiten wurde aber gut angenommen und das mit den dach war Ironich gemeint. gewesen sry das es einige so ernst nehmen müssen tztz


  2. Stadtreiniger 28. 03 2011

    Mod: Ziegelstein-Mod
    bekommen wir auch das dazu gehörige dach dann :)


  3. Stadtreiniger 23. 02 2011

    Mod: PTS - 12 Silos
    @boxer2710 reinpasst 14ooo muss aber sagen das beim abladen die textur schneeweiß ist was mich persönlich nervt aber ansonsten geiles teil.


  4. Stadtreiniger 23. 02 2011

    Mod: PTS - 12
    reinpasst 14ooo muss aber sagen das beim abladen die textur schneeweiß ist was mich persönlich nervt aber ansonsten geiles teil.


  5. Stadtreiniger 23. 02 2011

    Mod: Ford Mustang Fastback 1968
    Ich finde das Video geil vor allen der Sound kleine Meckerliese.^^Aber ansonsten netter mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.