Userprofil von Steffen66
Member since 1 / 2012


Steffen66
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 110 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: dieß und das Homepage keine Angabe

About Steffen66

keine Angabe
  1. Steffen66 06. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    danke danke für die hilfe meine mixer waren schon am überlaufen.
    (verwerter) habe ich den schnitzelhersteller gemeint


  2. Steffen66 05. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    ich finde diese map einfach grosssssssartig!
    habe schon viele viele viele stunden auf ihr verbracht.
    nun habe ich ein kleines problemchen.
    ich finde den viehhändler und den verwerter nicht.
    DANKE für die super map

    1 Antworten

  3. Steffen66 27. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    ich muss mich beschweren die map macht süchtig (im positiven sinn)
    mach weiter so mein rechner glüht
    danke daumen hoch
    das mit den karotten es läuft


  4. Steffen66 15. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    ich danke für die antwort. habe module von alt.-modul.comp. standar.-wann es nicht geht,karotten sind eh überbewertet(spass).


  5. Steffen66 15. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    ich muss erst mal schreiben,die map ist "sau gut "!
    nun ein kleines problem,meine sähmaschiene habe ich schon seit anfang 2015 im einsatz,hat immer alles in den boden reingebracht. nun aber kann sie keine karotten sähen, warum?

    1 Antworten

  6. Steffen66 26. 02 2016

    Mod: Mönchwinkel
    ich hab mal ne fräge, was macht man mit dem rest beton wen strasse fertig?

    1 Antworten

  7. Steffen66 14. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    ich muß sagen (schreiben)schöne Map sehr gut gemacht.
    da ich leider kein fazebug habe kann ich sie nicht komplett
    spielen.

    1 Antworten

  8. Steffen66 24. 12 2014

    Mod: Drensteinfurt
    ich freue mich immer wieder über neue maps und mods und möchte mich bei allen modders bedanken und frohe weihnacht und guten rutsch.


  9. Steffen66 19. 06 2014

    Mod: Fruechteparadies
    habe mir auch vor einiger zeit die map geladen.
    ich muss sagen(schreiben) super. habe lame ente(PC)
    ist aber stabil.
    ich habe auch das problem mit dem heu


  10. Steffen66 06. 04 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Finde Map supie. Hab ne Frage,wir der Hopfen auch mit Energieweide Pack ernten?

    1 Antworten

  11. Steffen66 29. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Geil... Map, schön gestaltet,gut spielbar. ein kleine Problemchen. Würde gern einen größeren Ernter benutzen aber welcher geht? ( ENERGIE FRUCHT).

    1 Antworten

  12. Steffen66 04. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hallo GE, eine sehr schöne Map.
    Von mir 5 Sterne.
    Ich habe mich zwar etwas gewundert,dass mein
    Wassertrailler (350 000 liter ) bei den Hühnern komplett abgeladen werden kann, aber was Solls,muss eben öfters fahren.Hatte auch erst das Problem mit dem Kies, habe einfach andere Map entsorgt und es ging.habe nur eine kleine frage, wie lange dauert es bis die beton teile fertig sind?

    1 Antworten

  13. Steffen66 16. 02 2014

    Mod: Schlumpfland
    Ich hab da nennen roba der frisst fasst alles. die ochsen habe ich mit einem altem viehauflieger transportiert.Mein weiteres Problem ist ich kann kein stroh und mischfutter bei den Schafen abladen.kann mir einer einen tip geben?


  14. Steffen66 08. 02 2014

    Mod: Schlumpfland
    hey, ich mag die map. viel viel viel arbeit danke
    nur eine frage, wie so kann ich den wirsingkohl nicht abladen?


  15. Steffen66 15. 08 2013

    Mod: Great Plains
    super map!!!! habe nur ein problem bei mir werden die erdäpfel nicht reif

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.