Userprofil von Strohbär
Member since 7 / 2011


Strohbär
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Strohbär

keine Angabe
  1. Strohbär 28. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Im Shop unter Güllepack und das Bild ist vom Holmer


  2. Strohbär 26. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo,

    wirklich gelunge Arbeit mit dem Pack ...... Hut ab !!!! Dennoch ist die Steuerung des Zunhammer-Fasses sehr Gewöhnungsbedürftig ( Anschalten auf "V") obwohl da Senken hinterlegt ist aber dies kann man sicher in der Tastaurbelegung umstellen. Zudem spürht der Möscha-Verteiler weiterhin Substrat wenn das Fass schon Leer ist. Was mir noch aufgefallen ist das Die Fässer leer sehr schwer sind und ich mit einen Fend 939 nicht über 25 km/h komme. Vieleicht liegt es an mir das der mot nicht 100 pro funktioniert aber ich denke das man mit einem Update abhilfe schaffen würde.

    Trozdem sehr sehr gute Arbeit


  3. Strohbär 09. 08 2015

    Mod: Volksholm
    wie kann man am gülle silo welches auf dem hof ist die tore öffnen

    1 Antworten

  4. Strohbär 28. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Absolutes FAIL! Lieber den 8530 von Sotillo überarbeiten und und nicht überstürzt handeln.


  5. Strohbär 14. 06 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Hallo,

    wenn man nen Script verbauen würde wie bei dem Arcusin Autostack wären es 5 von 5 punkten. Aber So.... naja ne sonderliche erleichterung is der Wagen nicht !


  6. Strohbär 19. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hey mal ne frage wo kann ich wasser füllen?

    1 Antworten

  7. Strohbär 26. 10 2013

    Mod: Oberthalbach
    Hi,

    wo kann ich Hochdruckballen Lagern oder Verkaufen ?


  8. Strohbär 07. 09 2013

    Mod: Claas Xerion3800 SaddleTrac pack
    Hallo,

    Hab den 1.4 Patch und beim Kauf schmiert das Spiel ab


  9. Strohbär 14. 11 2012

    Mod: Stiffi Map
    hallo

    kann mir jemand sagen wie ich die Verwitterung ändere.

    mfg


  10. Strohbär 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    mortz Teil !!!! nur die "Reifenspuren" find ich find ich nicht gelungen! Stört eher!


  11. Strohbär 31. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Grastextur
    gibts eigentlich en mod in dem das gras komplett wieder nachwächst wenn ein schwad drauf gelegen hat ? mfg


  12. Strohbär 15. 12 2011

    Mod: Monopol Map
    ist der hopfen fürs Bier auf der map ?


  13. Strohbär 24. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    Ist die Ballengabel (Bild 8) ein Eigenbau?


  14. Strohbär 21. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr KS85DN
    Hallo,

    der schwader ist super! endlich wächst das Gras nach . Nur leider ist das Gerät ziemlich beschränk in der Abeitsbreite. Wäre schön wenn sich einer dran machen könnte ein Doppelkreisel umzubauen. Was ist denn die besonderheit das dass Gras nachwächst gibts da ein Tutorial auf LS Wiki?? PN?


  15. Strohbär 03. 09 2011

    Mod: JD 9630 Skidder 6x6
    wäre bestimmt ein super teil wenn er an ginge !


  16. Strohbär 03. 08 2011

    Mod: Kuhstall
    Hallo,
    wie kann ich den stall auf die Silage von der BGA umstellen ?

    wäre net wenn mir da jemand ne pn schicken könnte


  17. Strohbär 23. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    welche früchte kann man anpflanzen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.