Userprofil von sw33ti3x3
Member since 12 / 2013


sw33ti3x3
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sw33ti3x3

keine Angabe
  1. sw33ti3x3 09. 12 2013

    Mod: Vorpommern
    Hallo Kirow!
    Weiß ich so garnicht mehr sollten so um die 400 Hektar sein.

    Gruß
    sw33ti3x3


  2. sw33ti3x3 09. 12 2013

    Mod: Vorpommern
    Hallo bauermhg!
    Das geht leider nicht.

    Gruß
    sw33ti3x3


  3. sw33ti3x3 09. 12 2013

    Mod: Vorpommern
    Hallo Claas Fendt!
    Wir haben etwas aufgeräumt, allerdings nicht bewusst die Performance verbessert. Da wir damit nie Probleme hatten. Wir haben die Map ja im MP gespielt und nie Probleme gehabt, die lief etwas 4 Monate auf unserem Game Server.

    Gruß
    sw33ti3x3


  4. sw33ti3x3 09. 12 2013

    Mod: Vorpommern
    Hallo Wolle,Krone!
    Wo genau ist genau dein Problem?

    Gruß
    sw33ti3x3


  5. sw33ti3x3 09. 12 2013

    Mod: Vorpommern
    Hallo pappa1!
    Die Ampeln funktionieren? Ich dachte die sind Permanent rot. Da ich darauf garkeinen Wert gelegt habe, oder hast du einen Mod dafür mit drin?

    Gruß
    sw33ti3x3

    1 Antworten

  6. sw33ti3x3 09. 12 2013

    Mod: Vorpommern
    Hallo plantag!
    Ich habe die Map mit meinem LU gespielt und dort über 600 Spielstunden drauf gezockt. Ich habe die Map nur hochgeladen, weil ich es schade finde die Map der Öffentlichkeit vorzuenthalten.

    Die Map hat keine Fehler! Lediglich eine Warnung ist drin, weil er eine Textur nicht findet. Diese Textur zu finden würde aber dem Spiel mit der Nadel im Heu Haufen gleich kommen.

    Gruß
    sw33ti3x3


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.