Userprofil von Thor0412
Member since 1 / 2017


Thor0412
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thor0412

keine Angabe
  1. Thor0412 09. 06 2020

    Mod: HOF BERGMANN MAP
    Sollte das hier nicht von modhoster geprüft werden?
    Es gibt bestimmt Leute die dafür unterwegs auch mobile Daten verbrauchen um etwas runter zu laden... sehr schade... für die Leute die dann knapp 1 GB verpulvern.

    1 Antworten

  2. Thor0412 09. 06 2020

    Mod: HOF BERGMANN MAP
    Hat jemand schon das Passwort rausbekommen.... Danke für die Antwort


  3. Thor0412 12. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo Jürgen, erst einmal Danke für deine tollen Maps. Ich bin schon sehr lange hier auf Modhoster (seit LS 2011) allerdings damals noch mit einem anderen Account.
    Ich rede nicht gerne viel, zolle aber jedem Modder hier Repekt, egal ob Anfänger oder Profi. Mich ärgern oft die Kommis anderer Spieler, die nur dumme Sprüche klopfen ohne dem Modder wirklich behilflich zu sein, Fehler zu verbessern. Was ich aber eigentlich mal wirklich loben wollte ist, dass Du hier wirklich versuchst jedem eine Antwort zu geben, der Fragen hat und auch Lösungen oder Hinweise gibst, um allen Spielern hier ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen.
    Also vielen Dank an Dich und alle anderen Modder. Beste Grüße aus BRB Thor

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.